GPU: HDMI nach Monitor: DVI-D (Dual Link) = 144Hz möglich?

Ohje. Hoffentlich kommen keine Antworten mehr. Nicht in diesem Thread meine ich. Dein respektloses Verhalten hat keine verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Wir sind halt auch nicht allwissend. Du bist vielleicht nicht der Meinung, aber mit deiner Kombi aus HDMI2.0 und Singel-Link-DVI hast du mMn. eine ungewöhnliche Karte. Ich kenn zumindest keine die das hat. Und es interessiert mich halt, welches Modell das ist ...
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum du dich so dagegen wehrst, so was belangloses wie dein Graka-Modell zu nennen. Und das noch in dem Ton. Wir waren weder aufdringlich noch sonstwas ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 416c
Nilson schrieb:
Wir waren weder aufdringlich noch sonstwas ...
Ihr nicht. Er. Statt einfach zu akzeptieren das ich es nicht nennen will, egal aus welchen Grund, stellt er die Existenz in Frage etc. Was ist so schwer daran einfach mal selbst zu recherchieren wenn man es unbedingt wissen will? 2 Minuten Arbeit, es gibt Zich-Stück. Ich habe doch erwähnt es ist ein modernes Lowend Modell, da kommt man schnell drauf. Es gibt auch andere Karten als RTX 2080. Stattdessen wird der Thread unnötig auf 2 Seiten gebracht.
BlubbsDE schrieb:
Hoffentlich kommen keine Antworten mehr.
Von mir jetzt definitiv nicht mehr, meine Güte.. 🙄
 
Gibt paar GTX1030 mit dieser Kombi, denk mal die haben sich gedacht die Karten sind so Lahm da sparen wir uns den Dual link^^
 
Zurück
Oben