GPU Kaufberatung gesucht !

Pontiuspilatus schrieb:
Interessant wäre auch noch die genaue Bezeichnung des Netzteils - irgendwie vermute ich solch einen Böller hinter den 750W: http://geizhals.at/de/inter-tech-combat-power-cp-750w-atx-2-2-88882014-a561710.html

Und dem würde ich garantiert keine hungrige GTX295 oder GTX 480 anvertrauen...

kein thema mister burns ist das InterTech FP-750W
Also Danke für euren Rat ! Die 295 ist nun Tabu für mich .
Werde die 280er nehmen , für 50 okken ist das n geschenk.
Thanks a lot an alle .
Mögen euere Zwiebeln immer geröstet sein !

:rolleyes:

Unverbesserlich, wirklich. Kannst ja mal schreiben, wenn sie nicht mehr funktioniert wie du erhofft hast ;)

Skyzo schrieb:
:rolleyes:

Unverbesserlich, wirklich. Kannst ja mal schreiben, wenn sie nicht mehr funktioniert wie du erhofft hast ;)

Sir ja Sir
Wir zwei haben doch schon eine feste innere Bindung zu einenander aufgebaut so eine art Seelenverwandschaft. Ein unsichtbares Band das uns nicht trennen kann egal wie viel tausend Kilometer wir von einander entfernt sind und uns für immer vereint bis in alle Ewigkeit .

nur hat er recht :) die 280 ist ne Steinzeit GPU sorry, und dein Game wird damit..naja sagen wir es mal so..bescheiden laufen

Eine GTX460 oder HD5850 für ähnlich kleines Geld würde ich sehr viel lieber empfehlen.

@Crazyhorse
Du würdest auch ein Musclecar kaufen, wenn der Benzinpreis für einen Liter bei 15.-€ liegt, gell? :rolleyes:
Deine Wahl ist, bescheiden gesagt, beschissen..

Zwirbelkatz schrieb:
Für 100€ ist eine GTX480amp! nicht zu schlagen.

Kann ich nur zustimmen.
Ich habe selbst eine, und mit ein wenig OC bist du auf Gtx 580 Niveau und das ganze auch noch super leise.

CrazyHorse! schrieb:
kein thema mister burns ist das InterTech FP-750W

Würde auch ein neues Netzteil empfehlen.

Von den 4 Karten würde ich die GTX 280 und die GTX 295 ausschließen da kein DX11.

Wie teuer soll denn die GTX 470 und die GTX 560 sein?

Ein hoffnungsloser Fall aber wenigstens hat er Humor ( er wird ihn noch brauchen ) :D
@ El Bandy oder so ... hast du sein Preislimit gesehn ?
@ TE , ja du kannst ARMA 2 mit der 280 GTX Spielen , die 470 GTX oder 560 GTX wären zwar besser,
aber eigene Erfahrungen sind oft mehr Wert als gute Ratschläge , deshalb versuch dein Glück .

Gruß tomtom

tomtom 333 schrieb:
hast du sein Preislimit gesehn ?

wo?

CrazyHorse! schrieb:
Grüß Gott ,
Ich stell mir gerade ein nä neu kann man das nicht nennen ein betagtes System zusammen.
Nur weiß ich noch nicht welche GFX Karte ich nehmen soll
Zur Situation ich will nur Armed Assault 2(Massenschlachten ...) spielen das schon 3 Jahre alt ist und so auch meine Hardware..

CPU : i 5 750
4gbDDr3
SSD und HDD
42 zoll full hd
Ich brauch kein dx 13 oder sonst irgendwas..
zur auswahl stehen
GTX 295 DUAL GPU (mein Liebling bis jetzt )
GTX 560
GTX 470
GTX 280

welche würdet ihr einbauen ? Die Dual GPU scheint mit extrem leistungsstark allerdings weiß ich nicht ob es wegen dem cpu oder sonst irgendwas n Flaschenhals oder so etwas geben könnte.

Danke schonmal !!

kann nix finden

CrazyHorse! schrieb:
budget leider nicht sehr hoch 100€ deswegen dacht ich an die alten gebrauchten karten )
Ich dachte an die alten Karten da der CPU auch schon n paar jahre alt ist und mein Budget auch nicht gerade sehr hohc dafür ist ..100max und gebrauchte karten kriegt man günstiger .

Da -> 100€. Wenn auch nicht im ersten Post.

am besten ne HD 7770 neu für knapp 100 Euro.

Da haste Garantie und mit der Karte ist dein alter 2009er Prozessor nicht überfordert

einen auf Mönch machen find ich übrigens uncool

Sapphire Forum
Zurück
Oben