GPU Meter und GPU Observer - Problem

Tobee_-

Cadet 3rd Year
Ich habe das Problem, dass GPU Meter und GPU Observer beide meine GraKa nicht erkennen.
Ich habe eine AMD Radeon HD 6990 und eine AMD Onboard, allerdings wird diese nicht genutzt. Beide Softwares geben das Logo "ATI" an. Nur werden keine Prozesse angezeigt, alles steht auf 0. & Wenn ich in den Optionen die GraKa auswählen will wird mir gar nichts angezeigt. Woran liegt das ? Was kann ich tun, damit es funktioniert ?

Dual GPU vllt muss du es 2 mal öffnen :)^^

Oder er erkennt es deswegen nicht

- Sidebar.exe im Taskmanager killen.

- Im Ordner "C:\Users\<Benutzer>\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets" Alle GPU Meter und GPU Observer Ordner löschen.

- letzte Version vom GPU Observer laden und installieren. (sollte nun gehen?)

GPU Meter verwendet eine veraltete Bibliothek, wenn die von der Sidebar geladen ist nimmt der GPU Observer die auch.

Meistens antworte ich & Was CoreTemp angeht.. Damit funktioniert es, also stelle ich dazu keine weiteren Fragen. Aber das ist ein anderes Thema, ich habe ncoh eine weitere Frage geöffnet & Auf die bekam ich nur die antwort: "GPU Observer" und dann 10 bestätigen von wegen "Ja bei mir funktioniert es auch". Ich hab es mit der Hilfe probiert und es hat nichts genützt. & Da ich sonst nichts bekam & ich mit den anderen Bestätigungen nicht gerade viel anfangen kann, mache ich einen neuen Thread auf ! Basta . Dazu ist das Forum doch da .. Oder nicht ?
Ergänzung ()

Hat funktioniert . Danke (;
Noch eine Frage, weißt du, wie ich den GPU Observer auf eine größe von 150% setzen kann ? Sonst ist das ganze auf meinem Monitor etwas zu klein. Bei All-CPU-Meter beispielsweise funktioniert das ja .

Zurück
Oben