News GPU-Mining: Nvidia CMP 170HX mit GA100 und HBM2 erreicht 170 MH/s

Onkel Föhn schrieb:
NV soll für die Karte von den Minern 7500 € verlangen und den Gamern dafür was "bezahlbares" anbieten !!

lol... was für ein Brainf*ck... und was kaufen die Miner wenn sie für das Geld einer Mining Karte 5 Consumer Karten bekommen ? Mein Held des Tages...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
PaterMinos schrieb:
Denk mal mach man muss diese karte viel günstiger anbieten als gaming Karten sonst lohnt sich der umstieg ohne Wiederverkaufswert doch garnicht. Das Problem mit den miming Karten wird weiterhin sein dass man sie nirgends kaufen kann.
Bin ich bei Dir.
Nur mit der mir zur Verfügung stehenden Logik (lediglich mittlere Reife) scheitert es daran einen Satz mit "nVidia", "Miner" und "günstig" halbwegs nachvollziehbar/glaubwürdig zu kreieren.
Dafür sollte man schon ein gescheiter MoF (Mann/Mensch ohne Freunde) sein ... :D

MfG Föhn.
Ergänzung ()

zEtTlAh schrieb:
Mein Held des Tages...
Danke, der Tag kann somit beginnen ... :daumen:

MfG Föhn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh
Da werden sie ihren defekten Schrott auch noch los. Wie AMD mit dem "Desktop Kit". Nur mit anderer Spanne. :D
 
.Snoopy. schrieb:
Es ist sehr wohl ein großer Unterschied, ob der Mensch in einem Teil seiner Regenerationsphase TV guckt, ein Buch liest oder zockt ggü. den Mining was dem gleich kommt, ob du ein Loch buddelst und es danach wieder zuzumachen.

Dazu würde ich jetzt gerne mal die Meinung von einer Person hören, die im Garten sitzt oder raus geht und Sport treibt.
Bei mir löst das Thema Krypto jedenfalls keinen Stress aus sondern ist ein interessantes Hobby mit Projekten der verschiedensten Art.
 
HorstSan schrieb:
Weil Gaming ja so produktiv ist und keine Ressourcenverschwendung... Einfach mal mit der Realität abfinden.
Gaming dient wie viele andere Aktivitäten der Erhaltung der eigenen Produktivität. Einfach mal mit weniger platten Kommentare argumentieren, dann könnte man vielleicht manche von der Sinnhaftigkeit des Mining überzeugen.
Echte Argumente außer 'andere verschwenden auch und es macht schön die Taschen voll' habe ich zumindest in diesem Thread noch nicht gelesen.
 
Mextli schrieb:
Gaming dient wie viele andere Aktivitäten der Erhaltung der eigenen Produktivität.
Sry aber das kannst du so nicht stehen lassen. Es kann dazu dienen. Ist aber in sehr sehr vielen Fällen nicht der Fall. Da brauchst du dich nur mal unter der Jugend umzusehen. Auch spiele Sessions von mehreren Stunden helfen nicht bei der Erhaltung der eigenen Produktivität. Es driftet hier meisst ins Gegenteil ab. Sich mit etwas vom alltagsstress ab zulenken ist natürlich hilfreich. Und hier kann jegliche Ablenkung helfen, selbst ein kleines Schläfchen zwischendurch, oder auch sein miningrig bestaunen und was so alles geschürft wurde, oder die Unterhaltung in den passenden Foren. Manch einer findet diese Ablenkung im Studieren von Börsenkursen. Jeder ist halt anders
 
Mextli schrieb:
Gaming dient wie viele andere Aktivitäten der Erhaltung der eigenen Produktivität. Einfach mal mit weniger platten Kommentare argumentieren, dann könnte man vielleicht manche von der Sinnhaftigkeit des Mining überzeugen.
Echte Argumente außer 'andere verschwenden auch und es macht schön die Taschen voll' habe ich zumindest in diesem Thread noch nicht gelesen.
Das ist auch nicht so einfach.
Ich meine, wen interessiert hier, dass auf ETH sehr viele Dienste laufen, die zentrale Äquivalente ablösen und als Ziel haben den Mittelsmann bei Banken und Börsengeschäften durch Code zu ersetzen?
Es interessiert auch keinen, wenn man versucht zu erklären, dass die Banken sehr viel mehr Strom verbraten - weil sie ja auch wesentlich leistungsfähiger sind (was auch nur bedingt oder gar nicht stimmt, wenn die Layer2-Techniken anschaut) kommt da dann wieder als Gegenargument. Aber hier bei diesen Diskussionen sind sofort Emotionen an der Front. Die sich bietenden Möglichkeiten interessieren keinen, es beschäftigt sich keiner mit dem Thema. Wie will man dann diskutieren?
 
cruse schrieb:
Man kann Strom auch neutral oder unschädlich herstellen.
Stimmt schon, ob das dann jedoch auch zu einem konkurrenzfähigen Preis machbar ist, so dass sich Mining noch lohnt ist die andere Frage. Ich halte das für eher unwahrscheinlich.
Ergänzung ()

wern001 schrieb:
WTF die haben welche gefunden
Jepp, die haben festgestellt, dass die Echsenmenschen die Rep. in den USA unterwandert haben & Trump ihr Präsident war. 🤣🙃
… nach Veröffentlichung dieser Resultate, wurden sie unerwartet geschlossen und die verbliebenen Mitglieder leben heute im Untergrund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Mextli schrieb:
Gaming dient wie viele andere Aktivitäten der Erhaltung der eigenen Produktivität. Einfach mal mit weniger platten Kommentare argumentieren, dann könnte man vielleicht manche von der Sinnhaftigkeit des Mining überzeugen.
Mining dient wie viele andere Aktivitäten der Erhaltung der eigenen Solvenz. Einfach mal mit weniger platten Kommentare argumentieren, dann könnte man vielleicht manche von der Sinnhaftigkeit der eigenen Meinung überzeugen.
Mextli schrieb:
Echte Argumente außer 'andere verschwenden auch und es macht schön die Taschen voll' habe ich zumindest in diesem Thread noch nicht gelesen.

Geld ist ja auch nie ein Argument. Wer macht den schon was für Geld? Widerliche Menschen, sowas.

Zudem wird der Begriff "Whataboutism" bzw. die Anspielung auf diesen, überwiegend von Menschen benutzt, die keine Lust haben vor der eigenen Türe zu kehren.
 
Zurück
Oben