GPU Radeon RX 570 Series Probleme

Ok.
Habe ich bei der Treiber De/Instalation so wie ich beschreibe alles richtog gemacht:
1. CleanUp Utility laufen lassen (abgesicherter Modus)
2. Neustart
3. AMD Treiber Adrenalin (jeweilige Grafik Treiber Version) installiert
4. Neustart

Muss ich jetzt noch einen passenden Chipsatzdriver für den jeweiligen Grafikarten Treiber *

Muss ich nach AMD CleanUp noch andere Treiber installieren die nicht in der adrenalin software 2020-21.3.1
vorhanden sind? Ich weiß nicht was da alles drin ist bzw. ob das genügt was drin ist.


Edit: *suchen?
Im Sinne von, müssen die zusammenpassen ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD chipsatztreiber könnte man installieren. Wenn es jetzt immer noch Probleme gibt, teste halt einfach mehrere (ältere) Treiber.
Bei mir zB hab ich den letzten catalyst drauf, weil die Adrenalin Software immer noch Probleme bei mir verursacht. Die kriegen das einfach nicht gebacken.

Edit: Muss ich jetzt noch einen passenden Chipsatzdriver für den jeweiligen Grafikarten Treiber?

Fehlt da nicht noch ein Wort?
 
Das "Brummen" vom Controller ist die Vibrationsfunktion, macht meiner (X-Box Contr.) auch beim Einstecken an USB. Brummt dann halt kurz, komisches Geräusch wenn er auf dem Schreibtisch liegt.
 
Lohnt sich der AMD Ryzen High Performance Modus in Windows Energieoptionen? eigentlich? Hab den mal aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben