GPU Tausch ( 1080 gegen 2080 ) Frage ?

Da frage ich mich ob das so schlau war meiner Freundin einen Antrag zu machen..... Aber "same here". Ich würde gerne von der 1070 auf die 2080 gehen. Da ich nächste Woche B-Day habe habe ich gedacht könnte ich ja was anklingen lassen.

700 Euro finde ich jetzt ganz okay, bzw. ich habe einfach damit gerechnet. Weil die Super Karten werden wie vorher erwähnt sicher einen Super Preis haben und ob die alten Karten günstiger werden bezweifle ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyberSteini
CyberSteini schrieb:
Haben ein gemeinschaftskonto ( hier sehe ich gerade klar ein Nachteil ) und mit 2 kleinen kindern, liegen ihre Prioritäten woanders.... aber recht gebe ich dir XD

Deine Einstellung zu deiner Familie und den dazugehörigen Ausgaben sehe ich hier positiv. Lass dir hier nichts erzählen von wegen wieso man mit seiner Frau sowas absprechen sollte. Ich finde es richtig solche Ausgaben, die eigentlich nicht sein müssen, mit seinem Partner zu besprechen. Ich finde das zeugt von Verantwortungsbewusstsein.

• Gefällt mir
Reaktionen: silent2k, Nick.Bo und CyberSteini
fellkater schrieb:

Ach alles gut, einige haben halt den "Luxus" das sie die Möglichkeit haben das zu Kaufen, was sie haben wollen ohne eine Absprache halten zu müssen. Weder fühle mich angegriffen oder dadurch benachteiligt , von daher stören mich solche aussagen überhaupt nicht. Man weiß ja auch nie, wie es gemeint war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben