GPU Temperatur / FPS Tool

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

wüsste mal gerne mit welchem Tool man die Temperatur und die ingame FPS auslesen kann? Ich habe eine GTX 570 Geforce O/C. Muss das Tool Händlerspezifisch sein oder ist das egal?

Danke im vorraus !

Frag

Tach,

MSI Afterburner wär ein gutes dafür. Muß nicht vom Kartenhersteller sein.

Gruß Otzelot666

Für die Temperatur nimmt man GPU-Z.
Und für die fp/s nimmt man Fraps.

Also hau rein.

Gruß, Markus

Afterburner selbstverständlich, der kann noch viel mehr und Screenshots und Videos kannst du auch noch machen.

Wow ! Danke :-)

Habe da noch ne Frage zum Lüfter Speed. Kann ich den praktisch so hoch aufdrehen wie ich möchte. Also je höher, desto bessere Kühlung aber auch dementsprechend lauter?

Bin auf dem Gebiet realtiv unerfahren und möchte nichts kaputt regeln ^^ Spiele zur Zeit GTA IV auf hohen Details und die Temp liegt im Durschnitt bei 65-70 Grad. Ist das in Ordnung für das Spiel?

Grüße,

Frag

Fragtastic schrieb:
Habe da noch ne Frage zum Lüfter Speed. Kann ich den praktisch so hoch aufdrehen wie ich möchte. Also je höher, desto bessere Kühlung aber auch dementsprechend lauter?

Bin auf dem Gebiet realtiv unerfahren und möchte nichts kaputt regeln ^^ Spiele zur Zeit GTA IV auf hohen Details und die Temp liegt im Durschnitt bei 65-70 Grad. Ist das in Ordnung für das Spiel?

Du kannst das regeln wie du willst. Kaputt geht da nix. -Außer du stellst 0% ein. :D

Die Temps von 65-70° Grad sind 1A. Ab ca. 88° würde ich mir Gedanken machen.

Gruß Otzelot666

Thx again :-)

Zurück
Oben