GPU Temperatur in Sidebar?

eimer_MS

Commander
Ja wie der Titel sagt, suche ich nen Sidebar plugin, wo mir meine GPU temperatur anzeigen tut, das is das einzigste was mir in meiner sammlung fehlt =)!

Wie liest Du denn die anderen Temps aus?
Es gibt z.b. ein Everest-Sidebar-Plug. Und wenn Everest Deine GPU-Temp anzeigt, dann wohl auch das Sidebar-Element (glaube ich).

Anhänge

• Sidebar.jpg
    Sidebar.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 1.334
Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch mit dem RivaTuner, da gibt es auch ein Gadget. Der RivaTuner muss ja eh wenn im Hintergrund laufen und dann liest der die Daten aus. Musste die Datei leider aufsplitten, da man maximal genau 1MB hochladen kann und die Datei ist 1.07MB groß... :(

So schaut es dann aus.

Anhang anzeigen 134812

EDIT
Ist das ätzend... musste die Dateien umbennen, da die sonst nicht hochgeladen werden können. Also die Dateien dann bitte in GPUMonitor.7z.001 und GPUMonitor.7z.002 umbenennen und entpacken.

Zuletzt bearbeitet:
GPUMonitor.7z.001 und GPUMonitor.7z.002, also .7z.001 und .7z.002. Dann machst du nen Rechtsklick auf die 001 Datei und weist 7zip an diese zu entpacken.

habs jetzt als gpumonitor.7z.001.7z und als gpumonitor.7z.001 und als gpumonitor.001.7z gespeichert mach keinen unterschied lässt sich alles nicht öffnen hab die neuste version von 7zip
was genau mach ich falsch haste vielleicht mal nen externen downloadlink?

Du musst das 7z hinten weg machen und beide müssen gleich enden, aber mit steigender Zahl.

GPUMonitor.7z.001
GPUMonitor.7z.002

Wo ist das Problem die Dateien so zu nennen? Es kann sein, dass du so kein richitiges Symbol (also nur weiß) angezeigt bekommst, aber 7zip kann damit umgehen. Habe die Datei x mal umbenannt und es funktioniert. Bei einem Freund geht das auch, also machst du da irgendwas falsch beim umbenennen.

Habe gerade mal gesucht, hier kannst du es auch runterladen.

danke für eure hilfe hab das von obmu2k genommen da ich von ihm auch die cpu überwachung habe =)

Sapphire Forum
Zurück
Oben