GPU Update - AoE IV und Forza Horizon 5

Ich hab jetzt spontan bei Asus zugeschlagen.
BUNDLE ASUS DUAL-RTX3060TI-8G-MINI-V2 + ROG Gladius II Core + ROG Wrist Rest

Die Beilagen werde ich verkaufen, da ist es nicht ganz so teuer. Stutzig macht mich allerdings, dass die Karte so lange verfügbar ist. Normal sind die in wenigen Minuten weg.
Laut hardwareluxx gab es aber einige Verfügbarkeitshinweise zu der Karte bzw. dem Bundle.

Ich hoffe jetzt mal, dass die Karte trotz der Größe recht leise ist. Einen Test konnte ich leider nicht finden.
 
die cpu ist mehr als stark genug zu not bissel oc ( meiner läuft mit 4.5 ghz allcore und runtergevoltet )
grafikkarte muss halt erstmal für 500€ eine bessere finden zocke mit den system ( ist zweit pc ) auf nen 21 zoll 3440x1440 und ner 1080 ( non ti ) und läuft bisher alles gut aber ne 1080 oder besser aktuell für 500 ist schon schwer mining lässt grüßen
 
Asus Tuf 3060

habe ich grade entdeckt. der Preis von 754 Gelth ist zwar auch etwas hoch aber dennoch in der Momentanen Situ auf jedenfall preiswerter als andere =D
 
@Gamerfreak89

der TE hat doch schon für weniger Geld eine stärkere bestellt??

@dB-Freak
War ein guter Preis in der aktuellen Marktsituation. Habe auch kürzlich eine RTX3060TI geholt und spiele ebenfalls in WQHD und bin bisher sehr angetan von der Karte :-)
Allerdings habe ich ein anderes Partnerdesign, einfach aber nur deswegen weil es das einzige verfügbare war. Denke aber das die ASUS recht leise sein dürfte. Meine ist unter 50 oder 55 Grad komplett geräuschlos, wegen Zero-Fan Modus, das kann die Asus aber schätze ich auch.

Gruß
 
Die Karte ist nun da und ich bin begeistert :)
AeE IV läuft nun deutlich besser und runder. Ebenso kann ich nun endlich Cyberpunk 2077 genießen. Raytracing in Verbindung mit DLSS ist schon eine feine Sache.

Die CPU läuft nun mit 0,1V geringer Spannung bei 4,4GHz auf allen Kernen.
Bei der 3060Ti wollte ich auch noch Hand anlegen, gibt es da gute Anleitungen zum Undervolting?
 
Zurück
Oben