Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch macht kluch. Bei mir kommt die XT Pulse an ein BQ PP11 600W. Ich werde sie aber mit -20% Power betreiben um schauen was passiert. Wenn die Lichter ausgehen gibt es was stärkeres, aber erst dann.
Bitte Versionen mit 3x Stromanschlüssen vemeiden dann nur mit zweien kann die Last am Netzteil symmetrisch auf die beiden 12V-Schienen verteilt werden.
ansonsten gäbe es ja auch noch die effizientere 9070 non-XT
Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Die RX 5700 verbraucht auch 185W. Da wird dann auch eine RX 9070 mit 220W laufen. Die 650W Empfehlung ist eine großzügige Sicherheitsempfehlung von AMD, die wissen ja nicht was sonst noch in deinem PC steckt. Du könntest ja auch einen Core i 9 14900 der 250W zieht im System haben und noch 5 Festplatten und 8 Gehäuselüfter. Hast du aber nicht von daher sollte ein 550W Netzteil ausreichen sein.
Welches 650W Netzteil für im idealfall unter 100€ ist ansonsten zu empfehlen, wenn es mit meinem aktuellen nicht ordentlich funktionieren sollte? Wie bei allem gibt es da inzwischen so unendlich viele Auswahlmöglichkeiten und ich blicke da nicht mehr durch