GPU-Z geht nicht

stan2008

Lt. Junior Grade
Guten Morgen liebe CB´ler
Ich hab ein kleines großes Problem mit so ziehmlich allen GPU-Z versionen, dieses ist, dass wenn ich GPU-Z starte ich das GPU-Z "LOGO" (oder was auch immer) für den restlichen tag (oder wie lang auch immer)über meinem Desktop habe, außerdem startet gpu-z nicht. wenn ich versuche den pc dann per start->ausschalten etc. herunterzufahren dauert das nochmal einen tag (oder länger, habs nicht ausprobiert, sondern schön brav lange auf den ausschaltknopf gedrückt), wenn ich den prozess gpu-z.exe per taskmanager beende, passiert dasselbe. außerdem hängen sich alle proggis nach dem start von gpu-z auf...:mad:
bisher habe ich lediglich eine version gefunden, die normal läuft nähmlich 0.1.4, leider ist diese version nicht ganz aktuell...:mad:
hat (bitte!!!) jemand eine ahnung woran das liegen könnte, bin ziehmlich verzweifelt und hoffe auf schnelle antwort, thx im voraus.

edit: der Bösewicht ist gefunden er heißt: Kaspersky Internet Security 6!!! komisch, dass v0.1.4 geht, naja, egal, trotzdem danke für die hilfe^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben