News GPU-Z nimmt Grafikkarten unter die Lupe

bugfixx schrieb:
Bei mir steht SLI disabled obwohl ich SLI aktiviert habe!!:freak:
und
Creamroyale? schrieb:
naja bei meiner x1950pro werden nur 5 vetex anstatt 8 angezeigt, everest ließt dies richtig aus
bitte das lesen:

blockberd schrieb:
fuer alle die, die bugs finden, haben oder was auch immer: http://forums.techpowerup.com/forumdisplay.php?f=53 <--- da mal melden und das ganze beschreiben oder schauen, ob der fehler schon bekannt ist.
 
super! endlich ein kleines programm, für schnelle infos über die graka! find ich eine sehr gute idee.
 
wenigstens im bild der news hätte man eine richtige anzeige nehmen können ;)
 
Selstam, bei meinem Rechner blockiert sich alles für 30 Sekunden, danach kommt eine Fehlermeldung, geht also gar nichts.

Am Notebook kreig ich ne Fehlermeldung (eine andere^^) und das Programm öffnet sich, doch ist kein einziges Feld gefüllt, nur ledeglich dass NVIDIA Logo ist zu sehen. Seltsam da ich dort Intel hab^^
->Version 0.0.4, ist noch zu früh um was gutes zu erwarten :-D
 
Was, schon?
Die spinnen, die Römer^^
Heute früh wars noch die 0.0.3, haben die nichts besseres zu tun? :D
 
Funkt bei meiner "Leih"7300#er perfekt. Mal sehen wie es später mit meiner 8800 GTS wird. Toool finde ich sehr geil!
 
hat meine Geforce 6800Ultra echt ddr 3 oO
 
Wieso nicht CPU-Z und GPU-Z vereinen ? Wäre sinnvoller gewesen.
 
Schöne Sache. Werde es gleich mal testen...
 
Zurück
Oben