News GPU-Z nimmt Grafikkarten unter die Lupe

Anhänge

  • GPU-Z_Screenshot.JPG
    GPU-Z_Screenshot.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 582
der neue pe...vergleich XD
 
unter vista liest der bei mir nicht richtig aus aber unter XP ohne Probleme.

Alles unter Default Clock (inkl. Memory+ Shader) stimmt.
Aber alles unter GPU Clock (inkl. Memory + Shader) stimmt nicht.

http://www.techpowerup.com/gpuz/hauef
 

Anhänge

  • GPU-Z.jpg
    GPU-Z.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 674
wegen der rechte und weil das so extrem dem cpu-z aehnelt:
wizzard hat das ok bekommen, dass so machen zu duerfen.
 
Kennt jemand ein ersatzsoftware? GPU-Z schmier bei meinem T61 (NVS-140m) ab. Ich wuerde gern wissen wieviele Microprocessors die hat.

thx
 
Schmiert bei meinem Dell Inspirion 9400 mit 7900GS auch direkt ab. Ist halt noch im Entwicklungsstadium!

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Tat. GL
 
jemand noch probleme bei der installation??
prog stürzt bei mir immer bei der installation ab
 
Payne! schrieb:
jemand noch probleme bei der installation??
prog stürzt bei mir immer bei der installation ab
dafuer gibt es eigendlich keine installation. du startest es und dann sollte es schon laufen.
 
Ich habe einen Fehler beim Speicher. DDR Ram (kann stimmen) aber mit 614MHz. Und das ist weit weg von den normalen Werten einer GF6600.
 
Bei mir funktionierts überhaupt nicht.

Direkt nach dem Starten ein Fehler.. und das Programm stürzt ab
 

Anhänge

  • gpuz.jpg
    gpuz.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 514
Zurück
Oben