Grafik Bios flash HD3850X2

Quad-core

Admiral
Habe da mal ne wichtige frage , meine Asus HD3850x2 wollte ich gerne flashen , sie lauft stabil auf 865/1000mhz also etwas schneller als ne 3870x2 , könnte ich jezt das bios einer Asus 3870x2 nehmen und einfach auf meiner asus 3850x2 flashen ? ich denke eh das asus die HD3870 chips verwendet hat für die 3850x2 version weil kein 3850 chip von haus aus so gut zu ocen ist . habe leider über google nichts gefunden . danke schonmal für eure hilfe :).

nein auf keinen Fall
damit plättest du die Graka

du musst dein orguanl Bios auslesen und dann verändern und dann aufflashen

ok , dan mach ich mich mal an die arbeit.:)

Zimon schrieb:
Ausserdem ist auf ner 3870 DDR4 während die 3850 nur DDR3 beherbergt...

wer erzält den sowas ? die gibt es natülich auch mit GDDR3 , :rolleyes:

Jezt habe ich ein dickes problem ich brauche mal dringend eure hilfe , habe mir das falsche Slave bios geflasht und jezt
kann ich das alte nicht mehr neu flashen (old ssid 0224 ) ( New SSID: 0150 Mismached ) error . Und jezt wie bekomme ich mein altes slave bios wieder drauf?
unter windows lauft nur noch eine gpu .
bitte helft mir .

Zuletzt bearbeitet:
ja die anleitung habe ich auch befolgt , nur hatte ich noch eine bios datei einer asus 3870x2 als slave auf meinem usb stick die ich dann versehendlich aufgespielt habe :( , die war nur 43kb gross und jezt kann ich das originale slave bios nicht mehr aufspielen , bekomm immer eine error meldung das die SSID nummern nich passen .

edit: habe das bios etwas abgeändert , und konnte es danach wieder aufflashen.
sie lauft wieder .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben