Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe da mal ne wichtige frage , meine Asus HD3850x2 wollte ich gerne flashen , sie lauft stabil auf 865/1000mhz also etwas schneller als ne 3870x2 , könnte ich jezt das bios einer Asus 3870x2 nehmen und einfach auf meiner asus 3850x2 flashen ? ich denke eh das asus die HD3870 chips verwendet hat für die 3850x2 version weil kein 3850 chip von haus aus so gut zu ocen ist . habe leider über google nichts gefunden . danke schonmal für eure hilfe .
wer erzält den sowas ? die gibt es natülich auch mit GDDR3 ,
Jezt habe ich ein dickes problem ich brauche mal dringend eure hilfe , habe mir das falsche Slave bios geflasht und jezt
kann ich das alte nicht mehr neu flashen (old ssid 0224 ) ( New SSID: 0150 Mismached ) error . Und jezt wie bekomme ich mein altes slave bios wieder drauf?
unter windows lauft nur noch eine gpu .
bitte helft mir .
ja die anleitung habe ich auch befolgt , nur hatte ich noch eine bios datei einer asus 3870x2 als slave auf meinem usb stick die ich dann versehendlich aufgespielt habe , die war nur 43kb gross und jezt kann ich das originale slave bios nicht mehr aufspielen , bekomm immer eine error meldung das die SSID nummern nich passen .
edit: habe das bios etwas abgeändert , und konnte es danach wieder aufflashen.
sie lauft wieder .