Grafik-Farben extrem blass

danny9999

Newbie
hallo bin neu in dem forum und habe ne dummes problem.
Ich zokke öfters mit meinem laptop (geforce 9600m) und als ich letztens bei einer lan war und wir cod 5 gezokkt haben war der unterschied gravierend (beid den farben).grafik ist super aber meine farben sind sehr matt/blass nicht so kräftigt als bei den anderen(die alle die gleiche oder schlechtere grafikkarten haben)...und das schlimmste ist es ist bei jeden spiel so..also liegt es nicht an cod 5......
was kann man nur machen....????:-(
es ist wirklich ein großer unterschied...bitte helft mir!!!
danke im vorraus
hoffe auf viele einträge.....

Erstmal willkommen im CB-Forum!

Ich gehe mal davon aus, dass du Windows Vista hast.

Rechtsklick auf Desktop > Anpassen > Anzeige > Erweiterte Einstellungen > Reiter "Geforce 9600" > NVidia Sys.steuerung starten

Dann kannst du da diverse Einstellungen machen, unter anderem auch die Farben "satter" einstellen.

Sollte das nicht helfen, haben manche Laptops auch noch Modi wie "Cinema-Modus" etc. Da ändern sich die Farben auch noch extrem, ich kenne das von Asus-NBs und TFTs.

farbeinstellungen ändern, oder du hast nen schlechtenbildschirm

bitte etwas genauer....
bei den NVidia Sys.steuerung was muss ich da genau einstellen das die farben NICHT blass sind????...fummel da die ganze zeit rum, wird aber nicht besser.....ich vergleiche die ganze zeit aber es ändert sich nichts..
Bitte Hilft mir!!

nvidia sys. steuerung --->Anzeige---> desktop farbeinstellung ändern ----> nvidia farbeinstellunegn verwenden
& dann die gewuenschten werte einstellen.

aber selche Werte.....
wie muss mann alles einstellen das die Farben Kräftig sind...????

du must mit den einstellungen unter dem reiter colour spielen, z.b mit farbsättigung, aber vll hast du auch einfach nen matten bildschirm und die anderen nen spiegelnden und dann hast du sowieso keine chance

... du kannst auch wenn vorhanden die Gamma Werte verändern.

Zurück
Oben