Grafik Fehler bei Warzone

hab die Fehler auch, sieht immer so aus wie wenn dir jemand mitm laser ins Gesicht ziehlt, n neues kabel wird dir da nicht helfen

goaboa schrieb:
Okay die ist von meinem schwager ich hab für diese gezahlt 200
Dann ist gut. Wahrscheinlich ist das ein Fehler bei älteren NVIDIA Karten. War bei meinem alten gtx 1060 auch mal so. Such das doch mal im Internet nach. Vielleicht wirst du fündig.

wie hast du dass gegoogelt ich bin warscheinlich zu blöd dafür ich hab nichts gefunden :D

mw warzone red green flickering
auf reddit findet man etwas mehr wie hier ^^

ist auf ps und xbox und pc, also.... da hat dein hdmi kabel oder deine graka nix zu tun dammit ^^
Ergänzung ()

Turn your particle quality up to high

hab ich jetzt mehrmals gelesen, habs selber auf LOW, versuchs mal auf high

Zuletzt bearbeitet:
es ist auf der xbox, playstation, pc, auf pc von ner gtx 780 bis rtx 2080ti, an der hardware liegts schonmal nicht ^^, wie gesagt versuch mal particle quality auf high,

also ich hab jetzt mal dass spiel reparieren lassen einfach mal zum testen und iwie hat es meine vorherigen einstellungen auch gelöscht frag mich nicht warum. aufjedenfall hat sich dass stark verbessert ich glaub 1 mal einen kleinen roten Blitz aber sonst garnichts. falls sich wieder etwas ändert werde ich berichten

Bei mir ist das Problem mit meinem ex 5700 xt nie aufgetreten. Ich glaube dieser Fehler ist bei allen NVIDIA Karten vorhanden.

Auf der Xbox One und PlayStation 4 sind diese Fehler auch.
welche NVIDIA Grafikkarte benutzen die nochmal?

d0xs schrieb:
Auf der Xbox One und PlayStation 4 sind diese Fehler auch.
welche NVIDIA Grafikkarte benutzen die nochmal?
⬆️

Warzone ist in manchen Belangen super verbuggt. Bei mir war es eine Zeit lang so, dass ich IMMER nach dem ersten Spiel einer Session komische Grafikfehler hatte. Mal waren einfach manche Texturen nicht vorhanden, mal waren alle Spiegelungen in lustigen rosa- und grüntönen eingefärbt und mal konnte man nicht in eine bestimmte Richtung gucken, da das Bild sonst grellweiß geworden ist. Nachdem ich dann einfach aus dem 2. Spiel direkt wieder raus bin, ging es sofort wieder.
War auch komplett unabhängig von den Grafikeinstellungen.

Zurück
Oben