Grafik fehlermeldung bei BF3 beta ( hd 6970)

VodkaGuard

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
21
Hallo Leute,

Ich habe mir erst vor kurzem die BF3 beta installiert, anmeldung und alles drum und dran hat geklappt, nur als ich dan spielen wollte bekam ich noch ganz normal den Ladebildschirm angezeigt und sobald es (anscheinend) feritg war bekam ich für eine Sekunde Vogelgezwitscher rein und einen freeze. Etwas später schmeißt es mich zurück auf den Desktop und die Fehlermeldung "AMD Driver funktioniert nicht einwandfrei und wurde neugestartet" taucht auf.

aktuellsten Treiber aufgespielt

Bitte um Hilfe

MfG VodkaGuard


Mein System

AMD Phenom II X4 940 BE
MSI k9a2 Neo-2
Saphire hd 6970
4gb RAM
OCZ fatl1ty 550W
 
wie gesagt....bf3 ist noch in der beta ;) am besten du schaust mal bei den ea foren nach und wenn du dort nichts diesbezüglich findest, dann schreib mal ein feedback an ea :-) ist doch der sinn und zweck der beta ;)


bezüglich graka einstellungen : hast du irgendwie die graka OC´ed o.ä. ? zwingt der graka treiber spieleinstellungen in spielen auf ?
 
mal n älteren treiber installieren, bei mir flamen die neuen auch nur rum
hab zwar HD 4850 aber trotzdem
 
das gleiche hatte ich auch mit dem BF3 treiber.

du musst entweder den 11.8oder 11.7 weil bei mir hat der 11.8 auch ned richtig funtzt.
aber dann sollts laufen :)
 
Hey,
danke für die schnelle antwort :)
lade mir grad den hotfix runter

ne, habe kein OC auch keine sachen die es einem aufzwingt hab auch vorhin 11.9 installiert, komischer weise kann ich das Micrsosoft Visual c++ 2010 blabla für x64 nicht installieren da des immer wieder abbricht, also ich aber alles andere installieren kann und ich kan jetzt auch bfbc2 nicht mehr online zocken sobald ich mit einem server conected bin schmeißt es mich raus ... also i-wie wird das immer krasser -.-

MfG VodkaGuard

EDIT: ich kan die früheren versionen nicht installieren :(
Ergänzung ()

Hallo,

also ich hab alles versucht alte treiber installiert deinstalliert hotfix usw. bin grad richtig am verzweifeln, Crysis 2 läuft auch nicht mehr also entweder meckert meine graka oder was anderes ist los.

MfG VodkaGuard
 
also wegen "Micrsosoft Visual c++ 2010"---man muss, glaube ich, das neueste .net framework aufm pc haben, dann versuchen es zu installieren.
 
Hey,

ja das hab ich mitlerweile gefixt hatte anscheinend Probleme mit den anderen Microsoft visuals die von den games installiert wurden. trotzdem danke

ich glaub mir bleibt demnächst nix anderes übrig als das system neu aufzuspielen und dann zu schuan obs wieder läuft oder nicht, ansonsten muss ich die graka zurück schicken.

MfG VodkaGuard
 
habe exakt das selbe Problem mit meiner neuen HD 6870 Wenns mit dem Laden fertig ist ist schluss und eine fehlermeldung taucht auf.

Hoffe es gibt ne lösung für das problem!
 
Hey
ich habe selbst nochmal recherchiert un viele hatten das selbe problem, bei denen lags meistens an einem fehlerhaften ram, ich hoff jetzt nur nicht das ich den austauschen muss :(

MfG VodkaGuard
 
also ich hab kein OC betrieben, das einzige was ich gemacht hab, is den lüfter ausgewächselt weil mein alter mir zu laut ansonsten OC bei der graka is meiner meinung nach unnötig ;)

MfG VodkaGuard
 
hab mir ja nit ohne grund die graka geholt ;)
hat ich eig auch vor bis ich die leistung "gesehn" hab ^^
 
Zurück
Oben