Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei spielen wie splinter cell pandorra tomorrow und trackmania sunrise kommt nich der installation, dass er meine grafikkarte bzw treiber nicht erkannt hat ich kann das spiel aber spielen. dennoch stürzt es nach 10 min ab kann es damit zusammenhängen?
bei spielen wie splinter cell pandorra tomorrow und trackmania sunrise kommt nich der installation, dass er meine grafikkarte bzw treiber nicht erkannt hat ich kann das spiel aber spielen. dennoch stürzt es nach 10 min ab kann es damit zusammenhängen?
installiert mal directx 9.0c
und ich denke mal die graka wird nen nvidia chip haben ?! also auf nvidia.de den treiber installieren. sollte es doch ne ati karte sein, dann auf ati.de. chipsatz steht entweder auf der medion seite oder im handbuch, das bei dem pc dabei war.
Is ne Nvidia Karte, bin gerade dabei das Systeam von meiner Schwester neu zu machen, die hat das selbe Problem mit den Spielen....
Ich melde mich anchher nochmal mit resultaten
-Phil