• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik oder Spielspaß

Was wollt ihr bei einem Spiel

• GRAFIK - Spielspaß ist Egal!

Stimmen: 1 1,0%
  • Mischung - Eine Gesunde Mischung aus Beidem!

Stimmen: 70 68,0%
  • Spielspaß - Grafik ist egal der Spaß zählt!

Stimmen: 32 31,1%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Was soll denn diese dumme Abstimmung?
Ohne Spielspaß macht auch die Grafik keinen Spaß.

Jeder der schon Anno1602 und Starcraft gespielt hat weiß, worauf es ankommt.

mfg,
Markus

@markus1234

mich persönlich interssiert es halt einfach nur wie andere denke wie du siehst ist niemannden wirklich die grafik wichtig manchen sogar egal was ich nicht wirklich erwartet hätte

Gute spielspaß games haben immer gute Grafik. WoW hatte seinerzeit auch gute Grafik. Guild Wars überdurchschnittlich, Starcraft damals auch sehr gut. Also Mischung machts. Aber gute Games haben immer gute Grafik dabei... .

Gute spielspaß games haben immer gute Grafik.
So jetzt müsste ich noch wissen ,was du unter "gut" meinst.

Bioshock macht um einiges mehr Spaß als Crysis ,obwohl es "hässlicher" ist....

Guild Wars überdurchschnittlich, Starcraft damals auch sehr gut. Also Mischung machts. Aber gute Games haben immer gute Grafik dabei... .

Da hast du nen Denkfehler drin, denn Starcraft wird immer noch von Millionen von Leuten gespielt, nichts mit "damals".

mfg,
Markus

Spielspaß geht vor. Wenn das spiel ohne spaß ist, kann man gleich weglegen. Deswegen spielt man doch das Game^^

Ich merke es gerade total^^.
Ich ahbe hier Assassins Creed, GTA4 und noch paar games liegen für PS3 und ahbe absolut keine Lust die zu spielen obwohl ich keins wieter als 10-25% druch habe, weil mir die irgendwie so nach 0815 vorkommen ausser vielleicht AC.
Echt schlimm wenn man zocken will, aber nichts gescheites findet^^.

Ich hab sogar noch mit Dungeon Siege von 2002 Spaß... Grafik ist für mich nur Schmückendes Beiwerk, genau wie Spezialeffekte in Filmen. Schlechte Grafik/Effekte kann/können auch Stil sein!

Crysis ist übrigens nur ein doofer Benchmark :hammer_alt:

Ich habe mir neulich erst eine PS2 gekauft und habe damit mehr Spaß und Fun, als mit vielen "modernen" Spielen.
Spiele wie God of War, Final Fantasy 10-12, oder Shadow of the Collossus treten doch vielen neueren Spielen wohin, und zeigen ihnen, wie ein Spiel wirklich sein sollte. Sound, Geschichte, Emotionen werden doch kaum noch entwickelt in der neuen Einheitsscheiße.

Von God of War I (!) bin ich gerade schlicht überwältigt, welche Geschichte es erzählt, wie es aufgebaut ist, wie es einen weiter treibt.
Sowas kenne ich persönlich von den ach so tollen PC-Krachern nicht, oh und ja, ich habe sogar so "tolle" Spiele wie WoW lange Zeit selbst gespielt, aber der Reiz ging nicht vom Spiel aus, nur von den Leuten und der Gemeinschaft ...

Nein danke, ich habe vieles gesehen und gespielt, aber Spielspaß lässt sich nicht an der Grafik fest machen.

Zurück
Oben