Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Black Flag Resynced: Piraten-Abenteuer setzt im Juli mit neuer Grafik die Segel

"Das ursprünglich in eine Companion-App ausgelagerte Management-Komponente rund um „Kenways Flotte“ wurde in die Kapitänskajüte des Remakes integriert, sodass Spieler direkt im Spiel und offline ein Handelsimperium aufbauen und damit einhergehend ein passives Einkommen generieren können."

Das stimmt nicht. Das war im originalen Black Flag auch möglich. Man konnte zusätzlich die Companion App nutzen. Auch im alten Spiel war das über die Kapitänskajüte möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, Vitche und HtOW
pookpook schrieb:
auf die PC sieht ganz gut aus aber die Kampf mechanik gegenüber die neueren ACs ist halt altbacken.
Genau die ist doch an moderne ACs angepasst worden, schaue dir einfach mal das zweite Video an. Dieses "schleichen, meucheln, wenn erwischt neu anfangen" wurde an aktuellere Spielmechaniken angepasst und die Kämpfe schauen viel dynamischer aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488 und Blackland
Werd es auch irgendwann spielen. Freu mich auf die rundere Steuerung mit Dualsense statt damals mit Tastatur. Die Seegefechte waren da suboptimal.

@oldBeat Windrose ist sicherlich was für Leute die auf survival und crafting stehen :-)

Gut gehypte Indies tauchen oft im Game Pass auf. Dann schaue ich mir Windrose auf jeden Fall mal an

Ich muss mich mal outen hier:

Mehrere Assassin's Creed Teile seit dem ersten Teil habe ich (fragt mich nicht welche, es sind mehrere jedenfalls - ich müsste nachsehen)... aber gespielt habe ich noch keinen einzigen Teil davon, jemals...

Der Game-Pile of Shame wächst bei mir dennoch immer weiter und weiter...

Wenn mir jemand sowas in den 1990er Jahren und gar noch etwas darüber hinaus gesagt hätte, dann hätte ich ihn für komplett bekloppt gehalten und ihn ausgelacht...

• Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
@Ostfriese Wenn du am PC unterwegs bist: Vor allem auf AMD Karten produzieren die alten Teile teils gamestopping bugs. Und dass teils erst nach vielen Stunden, was sehr frustrierend ist. Würde ich jetzt eher nicht mehr empfehlen nachzuholen. Ging mir bei Teil 3, Rogue, Black flag und Syndicate so. Extrem nervig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ostfriese
Ostfriese schrieb:
...aber gespielt habe ich noch keinen einzigen Teil davon, jemals...

Weil Skyrim ständig dazwischen kam? 😉

• Gefällt mir
Nur Liebe für diesen Titel. Einer der Spiele die sich bei mir eingebrannt und mich komplett abgeholt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: BAAMMM und Joker2488
@Jaytie Komischerweise habe ich bis auf das gute feeling bei den kämpfen auf dem Wasser das meiste vergessen.
Ich freue mich es neu zu erleben.
Liegt wahrscheinlich daran das ich sehr an Ezio hänge und heute auch nur tue. Aber ich werde Black flag eine chance geben

• Gefällt mir
Reaktionen: TR2013 und Jaytie
Als Besitzer des Originals profitiere ich hier nicht von etwaigen, kostenlosen Versionen oder reduziertem Kaufpreis, vermute ich?

Das ist schade, denn in der Vergangenheit gab es so etwas bei verschiedensten Spielen ja immer wieder mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: KuroSamurai117 und Vigilant
Ostfriese schrieb:
Der Game-Pile of Shame wächst bei mir dennoch immer weiter und weiter...
Es soll Leute geben die jetzt erst mit dem zocken angefangen haben und versuchen alles nachzuholen.
Ich würde mal behaupten das ist mit einem normalen Menschenleben und normaler Lebenserwartung nicht zu schaffen.

Da ist es doch von Vorteil wenn man wenisgtens schon 1999 angefangen hat :cool_alt:

• Gefällt mir
Manegarm schrieb:
Es soll Leute geben die jetzt erst mit dem zocken angefangen haben und versuchen alles nachzuholen.
Ich würde mal behaupten das ist mit einem normalen Menschenleben und normaler Lebenserwartung nicht zu schaffen.
Prioritäten setzten👍🏻
Manegarm schrieb:
Da ist es doch von Vorteil wenn man wenisgtens schon 1999 angefangen hat :cool_alt:
Zu der Zeit gab es noch nicht so viele jetzt ist es nahezu unmöglich alles spielen zu können🤷🏻

frames p. joule schrieb:
Also nur die PS5 Pro ist knapp besser, dafür hast du keine Frame Generation.
Also meinst lohnt es sich zu wagen?
Hab nicht so Lust auf Enttäuschung :D

Matsingeroni schrieb:
Was hält dich denn davon ab? Die Minimalanforderung ist eine "Nvidia GeForce GTX 1660", mit deriner Karte liegst du weit darüber und hast mehr als genug Spielraum um die mit den Einstellungen, DLSS und FG das für dich passendes Ergebnis zu konfigurieren.

Auf der Konsole ist praktisch gar nichts davon möglich. Du bekommst das vorgesetzt was andere für ausgewählt haben und DLSS ist gar nicht vorhanden. Die Systemanforderungen sind zudem allesamt zu allgemein gehalten. Man würde als Nvidia RTX Besitzer, vielleicht bis auf das "Extrem" Setting, überall DLSS4.5 Performance nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Matsingeroni schrieb:
Hab nicht so Lust auf Enttäuschung :D
In FHD sollte es gehen😂🤷🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
subcontractor schrieb:
@oldBeat Windrose ist sicherlich was für Leute die auf survival und crafting stehen :-)

Plus Seegefechte, Landkämpfe, Erkundungen, Story, verschiedene Missionen usw.

Windrose vereint alles was bei all den anderen Spielen oft gefehlt hat.

Manegarm schrieb:

Ich korrigiere mal kurz aus dem Ba(u)ch heraus:

1699 würde eher hinkommen. ;)

Kaufmannsladen schrieb:
Bei den positiven Reaktionen hier muss man sich nicht wundern, dass die Firmen nur noch Remakes und baugleiche Sequels machen. Gamer sind halt Gewohnheitstiere.
Ich bin inzwischen soweit, dass ich mich eher über Remakes/Remaster freue, weil die Firmen dort weniger verkacken können😂 neue Videospiele im AAA Bereich machen mir kaum noch Spaß, weil die Geschichten und Charaktere immer dämlicher werden und auf Details immer weniger Wert gelegt wird. Wie kann es sein, dass Spiele wie Mafia 1, GTA 4 oder Half Life 2, trotz des Alters, viele Aspekte besser machen als neue AAA Titel, geschweige denn von der Liebe zum Detail. Deswegen hoffe ich einfach, dass Ubisoft so viel wie möglich beibehält vom originalen AC4 und so wenig wie möglich ändert. Das einzige was ich noch schlecht in Erinnerung habe sind die Schleichmissionen (da das Schleichsystem quasi nicht existent war), die zu viele Türme und das etwas anspruchslose Kampfsystem. Da könnte man sich an AC Unity orientieren. Das hat mMn bis auf die Türme die anderen Aspekte deutlich verbessert.

Das Remake sieht wirklich top aus und sie scheinen auch auf die Wünsche der Fans Rücksicht zu nehmen. Das kann man unmöglich noch vergeigen!

Zurück
Oben