Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Black Flag Resynced: Piraten-Abenteuer setzt im Juli mit neuer Grafik die Segel

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und Mantasia
Seit langem das erste Mal, dass es danach aussieht, als könnte es bei Ubisoft bergaufgehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, evilhunter, Mertsch und eine weitere Person
Wenn man bedenkt das die Neuauflage von Black Flag komplett mit der Anvil Engine wieder Neu aufgebaut worden ist und man dann den Gameplay Trailer sieht, wird man das Gefühl nicht los das Ubisoft selber denkt dass das Remake wichtiger als Shadows ist.
Keiner kann mir Erzählen, das hier das B-Team dran saß und nicht das A-Team... immerhin wissen wir dadurch warum Shadows zum teil so unfassbar generisch und roboterhaft rüberkommt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und evilhunter
Vollständiges Originalspiel

Diese Aussage sollte man streichen!

Denn das kann man erst nach Veröffentlichung beurteilen und nicht nach paar Minuten "Work in Progress" Video.
Denn vom "Gegenwart"-Part hat man nichts gesehen, der wohl auch nicht mit dabei sein wird, und auch hat man zuviele Änderungen gezeigt wie zb. das Kampfsystem, das Missionen nicht mehr scheitern und zum desync führen können und auch das das DLC nicht mit dabei ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria
Sieht sehr interessant aus. Da ich das Piratensetup mag evtl. einen weiteren Blick wert.

to little to late

nachdem skull and bones ja komplett für die Tonne war, machen sie ein reboot einer alte IP um das als Nostalgie cash grab zu nutzen...toll.
Nee danke Ubisoft.
Massenentlassungen, ein Spiel nachdem anderen wird aufgegeben um weiter Kosten zu sparen...is nur noch traurig.
Das zock ich lieber Windrose

• Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn und Celinna
leipziger1979 schrieb:
Denn vom "Gegenwart"-Part hat man nichts gesehen, ...
hier gibt es schon ein paar youtuber und streamer, die mehr dazu gesagt haben. die gegenwart wurde geändert. die teile sind zwar noch immer spielbar. jetzt aber keine pflicht mehr. es ist viel mehr so, dass man auf der karte spezielle punkte finden und dort frei entscheiden kann, ob man die gegenwart spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, Markenprodukt, Jaco_E und 9 andere
Werde ich mir definitiv mal anschauen.

Ist auch mein absoluter Lieblingsteil, neben AC2. Neben GTA San Andreas das einzige Spiel, das ich auf 100% gebracht habe. Wird allein aus nostalgischen Gründen für mich ein Pflichtkauf (bei der ersten Rabattrunde)!

Ich habe Bock.

Ich habe von den 13 AC Teilen ganze 8 und habe jedes gespielt für mindestens 20 Stunden aber Black Flag hat mit Abstand am meisten Spaß gemacht und ich habe es in den letzten Jahren 4 mal durchgespielt 🙃 deshalb freue ich mich drauf, nehme aber es nur im sale mit ...wegen pile of shame und so 😅...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch
Bei den positiven Reaktionen hier muss man sich nicht wundern, dass die Firmen nur noch Remakes und baugleiche Sequels machen. Gamer sind halt Gewohnheitstiere.

Ich hab viele der Assassin's Creed Spiele immer gerne gespielt. Das hier hat bei mir nicht gezündet, noch weniger als Teil 3. Da war relativ schnell die Luft raus. Das gezeigte sieht aber nett aus und der Wegfall dieser komischen App ist auch überfällig.

Nur dann quasi alten Wein in neuen Schläuchen zum Vollpreis, ist imo ein bisschen uncool aus Käufersicht. Zumindest ein Rabatt für Besitzer vom Original wäre schön gewesen.

Für mich unbegreiflich warum man nicht die Ezio Reihe nicht zu erst aufgefrischt hat das würde viel mehr fans gefallen denke ich mal. Aber Black flag ist ein guter anfang und werde damit so oder so meinen Spaß haben.

Ah, also ein Remake, das ist gut.
Ich hatte schon die Befüchtung es wird nur ein Remaster. Meine Hoffnung ist, dass die furchtbar hackelige Steuerung der Last-Last-Gen Teile damit verschwunden ist und vielleicht verzichtet man ja auch auf die unsägliche Gegenwart-Storyline, bzw. Animus und Abstergo. Das braucht echt keiner.
Das Spielgefühl der neueren Teile mit dem Setting und Feeling von Teil 4, da wäre ich schon zufrieden. Für 20-30€ im Sale, warum nicht.

Habs damals nicht gespielt und freu mich sehr darauf. Die Witcherlikes habe ich geliebt, Shadows noch nicht angefasst. Aber es mangelt nicht an guten Spielen.

Kaufmannsladen schrieb:
Bei den positiven Reaktionen hier muss man sich nicht wundern, dass die Firmen nur noch Remakes und baugleiche Sequels machen. Gamer sind halt Gewohnheitstiere.
Warum auch nicht? Würde mich wahnsinning über echte Remakes von Mass Effect freuen. :love:

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Zurück
Oben