Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja die sind nicht gerade der Leistungsbringer, aber wenn mal die Graka kaputt ist können sie das System anzeigen, also die reichen dafür. Gaming ist da eher nicht am Start, außer du spielst CS 1.6 o.Ä. Damit könnte es eventuell noch gehen^^
Aus Wikipedia:
Bei diesen Integrated Graphics Processor, kurz IGP genannten Lösungen, wird die Funktionalität der Grafikkarte in den Chipsatz der Hauptplatine integriert. IGPs bieten alle 2D-Funktionen, aber meistens nur langsame oder veraltete 3D-Funktionalität und werden daher vor allem in billigen und Büro-PCs eingesetzt, aufgrund ihres niedrigen Stromverbrauchs häufig auch in Notebooks. Bei besonders kompakten oder preiswerten Geräten wird auf einen eigenen Grafikspeicher verzichtet und stattdessen der Hauptspeicher des Rechners mitverwendet (siehe Unified Memory Architecture, Shared Memory), was sich jedoch negativ auf die Leistungsfähigkeit auswirkt.
Moderne OnBoard-Karten sind da ein bisschen besser als früher - die Bildqualität kann durchaus mit dedizierten Katen mithalten. Ähnlich verhält es sich mit 3D-Funktionalität (DX10 bieten viele moderne OnBoard-Karten ohne weiteres). Auch HD-Videobeschleunigung ist meist mit dabei.
Was gegen eine OnBoard-Karte spricht:
- Für Gaming vollkommen falsche Leistungsklasse
- In der Regel ist es nicht möglich, 2 Monitore über Digitalanschlüsse zu betreiben
Halbwegs aktuelle Games - keine Chance. Pinball & Co jedoch kein Problem^^.
...reicht dann für ältere titel zum zocken. in meinem notebook habe ich gerade den 9300er von nv, damit kann ich sogar vernünftig nfs undergroundII zocken....
demnächst baue ich ein system mit dem nv8100 auf, das lasse ich dann gegen eine ati 1600xt mal laufen - bin schon gespannt...
kommt auf die onboard-graka an. eine hd3200 oder sogar gf9400 haben schon was zu bieten. zwar nicht unbedingt mit 8 x aa aber zum daddeln und filme in hd-qualität zu schaun, reichen die neuesten modelle schon aus.