hi!
ich überlege mir ein grafik tablett zu kaufen, da ich nicht zwingend auf eins angewiesen bin, möchte ich mich wenn dann für ein günstiges entscheiden!
es gibt einige tablets in der preiskategorie bei ebay, die eckdaten sind fast immer gleich!
15x25 cm
1024 druckstufen
1000dpi / 2000lpi (wo ist der unterschied?! )
125 rps abtastgeschwindigkeit!
möchte damit grobe skizzen machen können, bisschen photoshop und bisschen CAD!
wichtig ist mir die präzision, also paar pixel bewegung is ok, grobe sprünge aber nicht!
meine ansprüche halten sich eigentlich sehr in grenzen, nur rumspringen solls halt wirklich nicht, und die linie darf auch bei schnelleren bewegungen nicht abreissen!
hab auch von so totpunkten gehört.....?
meine frage ist jetzt, ob das mit dem bugdet zu machen ist?
wenn allerdings nur die 350€ dinger was taugen, dann kann ich auch auf ein grafik tablet verzichten!
mfg Greeco
ich überlege mir ein grafik tablett zu kaufen, da ich nicht zwingend auf eins angewiesen bin, möchte ich mich wenn dann für ein günstiges entscheiden!
es gibt einige tablets in der preiskategorie bei ebay, die eckdaten sind fast immer gleich!
15x25 cm
1024 druckstufen
1000dpi / 2000lpi (wo ist der unterschied?! )
125 rps abtastgeschwindigkeit!
möchte damit grobe skizzen machen können, bisschen photoshop und bisschen CAD!
wichtig ist mir die präzision, also paar pixel bewegung is ok, grobe sprünge aber nicht!
meine ansprüche halten sich eigentlich sehr in grenzen, nur rumspringen solls halt wirklich nicht, und die linie darf auch bei schnelleren bewegungen nicht abreissen!
hab auch von so totpunkten gehört.....?
meine frage ist jetzt, ob das mit dem bugdet zu machen ist?
wenn allerdings nur die 350€ dinger was taugen, dann kann ich auch auf ein grafik tablet verzichten!
mfg Greeco