News Grafik von Call of Duty soll „großen Sprung“ machen

z4unpf4h1

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
137
Wahrscheinlich verbunden mit riesigen Anforderungssprüngen... Da bin ich ja mal gespannt.
Bisschen Story wäre ja auch mal schön^^
 

Quito

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
460
Infinity Ward war auch von Call of Duty: Ghosts begeistert (von diesen Innovationen und Erneuerungen), aber was letztendlich dabei entstand muss ich ja nicht erläutern. Ich finde, dass CoD nur noch von Treyarch entwickelt werden sollte und soll in 2-3 Jahresintervallen erscheinen.

EDIT: Die sollen nicht an der Grafik pfeilen, sondern am Gameplay!
 
U

Uftherr

Gast
Schon wieder? So wie in Ghosts? Und dann bitte die Anforderungen künstlich hochschrauben!
Mir ist die Grafik wurscht, die sollten mal was am eintönigen Gameplay ändern...
 

MarcoMeter

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
20
Seid Mordern Warfare 1 wird kein CoD Titel mehr gekauft.

Es ändert sich in meinen Augen nichts. Für mich war die Grafik noch nie ein bewertungsfähiger Punkt.
Call of Duty United Offense ist immer noch der beste Teil!
 

N8hawk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
34
Naja ich denk mal die Grafik wird nicht so aufgebohrt werden wie in Crysis beispielsweise, da COD ja eher ein Mp-Spiel ist und da sie möglichst viel Gewinn wollen, sollten dass auch alle möglichst ruckelfrei spielen können ;)
 

Alienate.Me

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.698
Call of Duty United Offense ist immer noch der beste Teil!
absolut. spiele ich sogar heute noch, aber durch die fehlende vod anpassung bei breitbild ist eher schlecht als recht zu spielen.

ich verstehe das bei COD echt nicht, da werden verkaufsrekorde erzielt, aber an jeder ecke und kante wird an dem spiel gespart. da frage ich mich auch, warum die 2 jahre brauchen für einen teil ... engine war jahrelang unverändert, animationen wurden kopiert, um die KI muss man sich auch nicht kümmern. die brauchten nur neue lvls machen und die models an die story anpassen, welche auch in ca 30 min geschrieben sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

NEO-GEO

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
814
Die Grafik ist ja inzwischen besonders wichtig, da sich die Shooter heutzutage 'eh nur noch durch möglichst viel "Eye-Candy" definieren können und nicht etwa durch spannendes Gameplay und erstklassigem Leveldesign wie es damals noch beim grandiosen Far Cry 1 der Fall war.

Killzone Shadow Falls und Crysis 3 sind da wohl die besten Beispiele, wie man mit bombast-Grafik und Effekt-Gewitter über das elendig langweilige Gameplay hinwegtäuschen will :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

AndyydnA

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
24
Naja ich denk mal die Grafik wird nicht so aufgebohrt werden wie in Crysis beispielsweise, da COD ja eher ein Mp-Spiel ist und da sie möglichst viel Gewinn wollen, sollten dass auch alle möglichst ruckelfrei spielen können ;)
COD eher ein MP-Spiel? Das ist deine Meinung ;). Im Gegenteil zu Battlefield hat COD seine Wurzeln im SP-Spiel. -Ich- finde den MP-Teil zum K****. Ich wünsche mir die Atmosphäre der ersten SP-CODs zurück.
 

Basolato

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
332
:lol:

Das ist wirklich lustig. Eine bessere Grafik? Ich könnte mich erinnern, genau das selbe schonmal vor einem Jahr gehört zu haben. Ernsthaft, wer kauft noch so einen Mist?
 

ATIst

Ensign
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
191
Inzwischen im Activision-Hauptquartier im Inneren eines Vulkans:

Nummer 2: "Chef, wir haben endlich geschafft, mit dem neuen Battlefield 3 gleichzuziehen!"
Chef: *facepalm*
 

N8hawk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
34
COD eher ein MP-Spiel? Das ist deine Meinung ;). Im Gegenteil zu Battlefield hat COD seine Wurzeln im SP-Spiel. -Ich- finde den MP-Teil zum K****. Ich wünsche mir die Atmosphäre der ersten SP-CODs zurück.
Ja kann sein ich hab leider nie die Anfangsteile von CoD gespielt bin erst bei MW1 eingestiegen und habs bis Mw 3 durchgezogen ich hätte damals einfach schon aufhören sollen weil es hat sich wirkich nicht viel verändert xD...Aber deshalb is CoD für mich halt eher ein Spiel in dem der Schwerpunkt auf mp liegt genauso wie Bf3 zb. also viel Story erwarte ich bei beiden nicht ehrlich gesagt^^ aber naja darum geht es ja gar nicht in diesem thread eigentlich...
 

Haffke

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.501
Also mal ganz im ernst CoD könnte nur besser werden wenn sie endlich die Stein alte engine überbot werfen und was neues machen und endlich mal ne gescheite Story raus hauen. Am schlimmsten fand ich ja bei Ghosts die ganzen Texturen.
 

SymA

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.346
CoD 2 war der Hammer, aber seitdem hat sich an der Grafik nicht viel geändert - und selbst Battlefield Bad Company 2 war grafisch überlegen.
Wäre doch schade, wenn sie an ihrer über 10 Jahre alten Engine nicht festhalten :D
 

nexpro

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.494
WOW:lol::lol: das lange geheule der Spieler hat ein ende! Ich bin mal echt gespannt ob die nicht wie DICE mit der Frostbiete 3 den Vogel schießen. Aber was nützt den eine gute hohe Grafik wenn es wie jedes Jahr der gleiche einheitsbrei ist. COD macht echt kein spass mehr....für noobiges spielen wird man sogar belohnt, wobei BF4 es auch trifft. Die Games sollten doch bitte in der zukunft etwas weniger inhalte haben ( Ausrüstung, usw.) und mehr auf Skill ausgelegt sein. Das bringt meiner meinung nach viel mehr tiefe und Spielspass ins Game. Deswegen mag ich BFBC2 sehr sowie MW2, weil eben ausrüstung usw. beschränkt ist.... .
 

xap

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
588
Haha ... sehr guter Artikel ... ist der von Postillion?
Muss mir erst mal die tränen aus den Augen wischen ^^
 

VitaBinG

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.129
Ich habe gehört es gibt free to play shooter die aussehen wie Counterstrike 1.6 und machen trotzdem mehr Umsatz als COD Abfall. Grafik wird nie das Wichtigste sein, sonst würde ich keine xbox 360 spiele mehr zocken.
 
Top