• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grafik von Call of Duty soll „großen Sprung“ machen

Wahrscheinlich verbunden mit riesigen Anforderungssprüngen... Da bin ich ja mal gespannt.
Bisschen Story wäre ja auch mal schön^^
 
Infinity Ward war auch von Call of Duty: Ghosts begeistert (von diesen Innovationen und Erneuerungen), aber was letztendlich dabei entstand muss ich ja nicht erläutern. Ich finde, dass CoD nur noch von Treyarch entwickelt werden sollte und soll in 2-3 Jahresintervallen erscheinen.

EDIT: Die sollen nicht an der Grafik pfeilen, sondern am Gameplay!
 
Schon wieder? So wie in Ghosts? Und dann bitte die Anforderungen künstlich hochschrauben!
Mir ist die Grafik wurscht, die sollten mal was am eintönigen Gameplay ändern...
 
Seid Mordern Warfare 1 wird kein CoD Titel mehr gekauft.

Es ändert sich in meinen Augen nichts. Für mich war die Grafik noch nie ein bewertungsfähiger Punkt.
Call of Duty United Offense ist immer noch der beste Teil!
 
Naja ich denk mal die Grafik wird nicht so aufgebohrt werden wie in Crysis beispielsweise, da COD ja eher ein Mp-Spiel ist und da sie möglichst viel Gewinn wollen, sollten dass auch alle möglichst ruckelfrei spielen können ;)
 
Call of Duty United Offense ist immer noch der beste Teil!

absolut. spiele ich sogar heute noch, aber durch die fehlende vod anpassung bei breitbild ist eher schlecht als recht zu spielen.

ich verstehe das bei COD echt nicht, da werden verkaufsrekorde erzielt, aber an jeder ecke und kante wird an dem spiel gespart. da frage ich mich auch, warum die 2 jahre brauchen für einen teil ... engine war jahrelang unverändert, animationen wurden kopiert, um die KI muss man sich auch nicht kümmern. die brauchten nur neue lvls machen und die models an die story anpassen, welche auch in ca 30 min geschrieben sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist ja inzwischen besonders wichtig, da sich die Shooter heutzutage 'eh nur noch durch möglichst viel "Eye-Candy" definieren können und nicht etwa durch spannendes Gameplay und erstklassigem Leveldesign wie es damals noch beim grandiosen Far Cry 1 der Fall war.

Killzone Shadow Falls und Crysis 3 sind da wohl die besten Beispiele, wie man mit bombast-Grafik und Effekt-Gewitter über das elendig langweilige Gameplay hinwegtäuschen will :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
N8hawk schrieb:
Naja ich denk mal die Grafik wird nicht so aufgebohrt werden wie in Crysis beispielsweise, da COD ja eher ein Mp-Spiel ist und da sie möglichst viel Gewinn wollen, sollten dass auch alle möglichst ruckelfrei spielen können ;)

COD eher ein MP-Spiel? Das ist deine Meinung ;). Im Gegenteil zu Battlefield hat COD seine Wurzeln im SP-Spiel. -Ich- finde den MP-Teil zum K****. Ich wünsche mir die Atmosphäre der ersten SP-CODs zurück.
 
:lol:

Das ist wirklich lustig. Eine bessere Grafik? Ich könnte mich erinnern, genau das selbe schonmal vor einem Jahr gehört zu haben. Ernsthaft, wer kauft noch so einen Mist?
 
Inzwischen im Activision-Hauptquartier im Inneren eines Vulkans:

Nummer 2: "Chef, wir haben endlich geschafft, mit dem neuen Battlefield 3 gleichzuziehen!"
Chef: *facepalm*
 
AndyydnA schrieb:
COD eher ein MP-Spiel? Das ist deine Meinung ;). Im Gegenteil zu Battlefield hat COD seine Wurzeln im SP-Spiel. -Ich- finde den MP-Teil zum K****. Ich wünsche mir die Atmosphäre der ersten SP-CODs zurück.

Ja kann sein ich hab leider nie die Anfangsteile von CoD gespielt bin erst bei MW1 eingestiegen und habs bis Mw 3 durchgezogen ich hätte damals einfach schon aufhören sollen weil es hat sich wirkich nicht viel verändert xD...Aber deshalb is CoD für mich halt eher ein Spiel in dem der Schwerpunkt auf mp liegt genauso wie Bf3 zb. also viel Story erwarte ich bei beiden nicht ehrlich gesagt^^ aber naja darum geht es ja gar nicht in diesem thread eigentlich...
 
Also mal ganz im ernst CoD könnte nur besser werden wenn sie endlich die Stein alte engine überbot werfen und was neues machen und endlich mal ne gescheite Story raus hauen. Am schlimmsten fand ich ja bei Ghosts die ganzen Texturen.
 
CoD 2 war der Hammer, aber seitdem hat sich an der Grafik nicht viel geändert - und selbst Battlefield Bad Company 2 war grafisch überlegen.
Wäre doch schade, wenn sie an ihrer über 10 Jahre alten Engine nicht festhalten :D
 
WOW:lol::lol: das lange geheule der Spieler hat ein ende! Ich bin mal echt gespannt ob die nicht wie DICE mit der Frostbiete 3 den Vogel schießen. Aber was nützt den eine gute hohe Grafik wenn es wie jedes Jahr der gleiche einheitsbrei ist. COD macht echt kein spass mehr....für noobiges spielen wird man sogar belohnt, wobei BF4 es auch trifft. Die Games sollten doch bitte in der zukunft etwas weniger inhalte haben ( Ausrüstung, usw.) und mehr auf Skill ausgelegt sein. Das bringt meiner meinung nach viel mehr tiefe und Spielspass ins Game. Deswegen mag ich BFBC2 sehr sowie MW2, weil eben ausrüstung usw. beschränkt ist.... .
 
Haha ... sehr guter Artikel ... ist der von Postillion?
Muss mir erst mal die tränen aus den Augen wischen ^^
 
News schrieb:
Grafik von Call of Duty soll „großen Sprung“ machen
...am besten die Klippe runter :D

MW1 und WaW waren imho die letzten beiden guten CoD's.
 
Ich habe gehört es gibt free to play shooter die aussehen wie Counterstrike 1.6 und machen trotzdem mehr Umsatz als COD Abfall. Grafik wird nie das Wichtigste sein, sonst würde ich keine xbox 360 spiele mehr zocken.
 
Zurück
Oben