• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grafik von Call of Duty soll „großen Sprung“ machen

Gelächter im Kreissaal :D
 
Shizzle schrieb:
FamousMortimer aka Pete Dodd hat aber auch angedeutet, dass Xbox von Amazon gekauft wird.
Nur wenn das passiert glaub ich, dass wir tatsächlich einen Grafikknüller fürs nächste CoD erwarten können!

Kannst du mir bitte den Zusammenhang erläutern?
 
MarcoMeter schrieb:
Seid Mordern Warfare 1 wird kein CoD Titel mehr gekauft.

Es ändert sich in meinen Augen nichts. Für mich war die Grafik noch nie ein bewertungsfähiger Punkt.
Call of Duty United Offense ist immer noch der beste Teil!

Jawohl, genau meine Denkweise :-) Der letzte Teil war CoD BlackOps und war totaler Müll..
 
jetzt mal nur auf die Grafik bezogen:

JA! Soll doch gerne was getan werden... Im Vergleich zur Frostbite und CryEngine3 ist die Heavily Modified IW 3.0 nämlich ziemlicher shice.
Bin ja kein COD oder BF - fanboy, aber ich hab ja nix gegen Egoshooter mit prächtiger Grafik.

Reizend wäre ja z.B. was in Richtung Snowdrop-Engine :daumen:
 
Rush schrieb:
Gelächter im Kreissaal :D

Dem stimme ich zu. Ich war jahrelanger COD Spieler und leider hats sich bis heute nicht viel meiner Meinung nach geändert.

Da ist Battlefield 4 meiner Meinung nach vom Gameplay und Grafik meilenweit vorraus.
 
Iconoclast schrieb:
Grafisch ja, vom Gameplay ist BF aber auch schon lange nicht mehr das, was es mal war. Man muss sich nur mal die beliebteste Karte angucken, Metro. :rolleyes::

da muss ich dir leider recht geben. die bf reihe auch immer madiger :(
 
Naja man muss sich einfach nur fragen, warum MEtro so beliebt ist. Hier kann man halt am schnellsten Waffen und Rang hochleveln. Ich glaub rein vom Gameplay wäre MEtro nicht die beliebteste Map. Auf ne Conquest LArge Firestorm brauchst halt nur doppelt so lange bis du einen Schalli für ne Waffe frei hast.
 
Warum sollte Activision etwas an ihren Prinzipien (also jedes Jahr das gleiche Game mit nem anderem Namen raus bringen) ändern, wenn doch eh jedes Jahr mehr und mehr Kohle für sie bei raus springt?

Ganz nach dem Motto: Never stop a running system! :D
 
Zurück
Oben