Grafikarte keine Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davitox3

Newbie
Hallo leute ich bin neu hier :)
Und zwar hab ich eine Grafikarte geschenkt bekommen weil meine alte Schrott ist mehr dazu gleich.
Die neue karte heisst GeForce GT 730 1GB DDR3 SYNERGY Edition ich finde dafür keinen Treiber.
Meine alte karte ist die GeForce 440 1GB DDR3.
Wenn ich die alte rein mache ohne treiber und die bilschrime anstecke bekomme ich bild.
Mach ich das bei der neun kommt nichts sondern ich muss den bildschrim auf die onboard karte anschliesen.
Meine alte stürtzt nach 2min wieder ab des wegen konnte ich es testen.
habe treiber von Zotac genommen von nvidia nichts hat geklappt.
Ich weis nicht weiter.

Daten:
Win7 64bit
Neue Karte :GeForce® GT 730 1GB DDR3 SYNERGY Edition
Alte Karte :GeForce® GT 440 1GB DDR3
8GB Ram

Kommt mit der neuen Karte schon kein BIOS Bild? Oder nur beim Windows Desktop nichts?

Wenn sie gar kein Bild liefert brauchst du keinen anderen Treiber, sondern sie wird schlicht von deinem unbekannten Mainboard nicht unterstützt.

Die neue Graka höchstwahrscheinlich defekt. Normalerweise müsste er nämlich auch "ohne" Treiber Bild geben. Dann nimmt Windows einfach einen Standard VGA-Treiber.

-defekt-

Kann auch sein, dass dein Mainboard ein BIOS-Update benötigt, wenn es etwas älter ist.
Welches hast du?

Davitox3 schrieb:
Wie soll sie den defekt sein wenn sie neu is 😂😂😂😂

Weil auch Neuware schon defekt ausgeliefert werden kann? Kommt immer mal wieder vor.

Die ist nicht defekt, sein (vermutlich) uraltes Mainboard wird die Karte schlicht nicht erkennen.

Mr.Brown schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​
@Mr.Brown
Mainboard: ASROCK N68-GS3 UCC
Bios:American Megatrends P1.40
Ergänzung ()

Morrich schrieb:
Zitat entfernt​

Aber im Vorhinein sagen is Schrott bringt mich nicht weiter statt Dinge auszugrenzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Auch neue Hardware kann defekt sein. Nein - DOCH - OHHH....

Das Mainboard ist natürlich der Brüller :D
Wie gesagt, GraKa defekt oder Mainboard inkompatibel. Oder beides.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben