Grafikarten Kauf RTX 3060/3070/3080 beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

Für Komplett Pc 2.200€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Aassasins Creed Valhalla, Watch Dog Legion , Call of Duty Cold War , Cyberpunk 2070 Mafia Definitive Edition und noch viele andere Game von Letzen Jahr und davor
  • Wow Shadowland

  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Full HD

  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Hohe bis Ultra
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
  • 60 oder mehr
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
...
Nein nur zum Zocken
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

Aktuel ein ViewSonic der schon 4 Jahre alt ist und der evtl durch ein Curved Monitor ersetz wird nächstes Jahr

https://www.viewsonic.com/de/products/archive/VX2757-mhd.php

...


Da ich mir ein Komplett neuen PC kaufen möchte habe ich mir schon mehrere Seiten angeschaut
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
... kein habe keine Wünsche

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... Möglich Diesen Monat oder Januar

Ich benötige Hilfe bei der Richtigen Grafikarte Wahl Nvida Geforce RTX 3060/3070/3080
 
Zuletzt bearbeitet:
Du benoetigst noch mehr Hilfe. Bitte einen Thread HIER eroeffnen und Fragebogen ausfuellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben