• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Grafikbug Map Rundown

Cl4whammer!

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.752
Moin,

seit dem Release der Warzone hab ich diesen Grafikbug auf der Karte Rundown.
Tritt auf wenn ich auf dem Grasboden bin und nach unten gucke. Sobald ich ein Haus betrete oder anderen Unterboden habe ist es weg. Hab den Bug nur auf der Karte soweit.

Habt Ihr das auch? Idee was das sein könnte?

Hab mit DDU ein Treiberdowngrade (23.11.1) gemacht und RAM OC deaktiviert.

OS: Windows 10 22H2 und GPU: AMD Radeon RX 7900XT
 

Anhänge

  • codmw3.png
    codmw3.png
    6,4 MB · Aufrufe: 111
Das hatte ich mit einer Nvidia Grafik Karte auch, allerdings nur wo sie MW3 eingeführt haben und dies frei spielbar war. Ist dann irgendwann verschwunden. Weiß leiser nicht was man da sonst gegen machen kann, ausser auf das nächste Update oder Treiber zu warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cl4whammer!
Zurück
Oben