Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikbug mit Geforce 8800gtx & Source Engine
- Ersteller ivory13
- Erstellt am
Ganz normale orginal version mit Steam natürlich neuste updates.
Mein Systhem Intel core 2 duo/Ausus p5n32-e sli/2gb geil ddr2 800/8800gtx von sparkle
Hab mal weng rumprobiert scheint nicht bei jeder map zu sein z.b. bei cs_italy hab ich das prob net bei dust2 bei aztec und dust hab ich es.
Gunn3r
Mein Systhem Intel core 2 duo/Ausus p5n32-e sli/2gb geil ddr2 800/8800gtx von sparkle
Hab mal weng rumprobiert scheint nicht bei jeder map zu sein z.b. bei cs_italy hab ich das prob net bei dust2 bei aztec und dust hab ich es.
Gunn3r
Zuletzt bearbeitet:
Phossi
Lt. Junior Grade
nee Originales Game!
Hatte vorher Ati,da gab es dieses Problem nicht trotz TFT.
scheint nicht bei jeder map zu sein z.b. bei cs_italy hab ich das prob net bei dust2 bei aztec und dust hab ich es.
richtig @ Gunn3r....bei mir auch!
Hatte vorher Ati,da gab es dieses Problem nicht trotz TFT.
scheint nicht bei jeder map zu sein z.b. bei cs_italy hab ich das prob net bei dust2 bei aztec und dust hab ich es.
richtig @ Gunn3r....bei mir auch!
Zuletzt bearbeitet:
Jop das sieht bei mir genauso top aus.bei office scheint das problem auch net zu sein.
Geh mal bitte auf de_dust2 und kuck mal links vom T Spawn auf die kattas das sind zwei fässer drinne wenn ich dort hingucke vom T spawn aus noch oben an der kante sind die weiß und die models die sich in den katas befinden auch.
Geh mal bitte auf de_dust2 und kuck mal links vom T Spawn auf die kattas das sind zwei fässer drinne wenn ich dort hingucke vom T spawn aus noch oben an der kante sind die weiß und die models die sich in den katas befinden auch.
Gunn3r schrieb:Geh mal bitte auf de_dust2 und kuck mal links vom T Spawn auf die kattas das sind zwei fässer drinne wenn ich dort hingucke vom T spawn aus noch oben an der kante sind die weiß und die models die sich in den katas befinden auch.
Ich bin nicht so der CS Spezi
S
Sarrasan
Gast
@cuco
mag sein das meine cpu "scheisse" ist, ich mag nun mal den MONOPOLISTEN INTEL nicht. Lieber ein paar Frames z.Z. weniger, als Intel Geld für abgekupferte und nicht mal echte 64bit + DUALCOR CPU's in den Rachen zu werfen.
So zum Problem, es gibt Hardwareconfigurationen, auch mit LCD-Monitor, bei denen das Problem nicht besteht. Welche Grafikkarte, welchen Monitor und welches Mainboard habt ihr denn ?
Postet mal eure Config bitte.
BenQ FP937s+ LCD Monitor, Gigabyte Grafikkarte 8800GTX (Graka BIOS ne Macke ?) mit Asus A8N-SLi Dluxe
Evtl. passen Monitor, Graka und Mainboard nicht zu 100% zusammen, irgendwo muss der Fehler nun mal herkommen und vieleicht finden wir ihn gemeinsam.
Oder es ist letztendlich "nur" ein Fehler im Treiber, was das einfachste wäre.....
Monitor kann man ausschliessen, hab probeweise ein CRT angeschlossen, gleiches Bild.
mag sein das meine cpu "scheisse" ist, ich mag nun mal den MONOPOLISTEN INTEL nicht. Lieber ein paar Frames z.Z. weniger, als Intel Geld für abgekupferte und nicht mal echte 64bit + DUALCOR CPU's in den Rachen zu werfen.
So zum Problem, es gibt Hardwareconfigurationen, auch mit LCD-Monitor, bei denen das Problem nicht besteht. Welche Grafikkarte, welchen Monitor und welches Mainboard habt ihr denn ?
Postet mal eure Config bitte.
BenQ FP937s+ LCD Monitor, Gigabyte Grafikkarte 8800GTX (Graka BIOS ne Macke ?) mit Asus A8N-SLi Dluxe
Evtl. passen Monitor, Graka und Mainboard nicht zu 100% zusammen, irgendwo muss der Fehler nun mal herkommen und vieleicht finden wir ihn gemeinsam.
Oder es ist letztendlich "nur" ein Fehler im Treiber, was das einfachste wäre.....
Monitor kann man ausschliessen, hab probeweise ein CRT angeschlossen, gleiches Bild.
Zuletzt bearbeitet:
Also Meine Hardwareconfig steht ja...
Monitor is Iiyama ProLite E2200WS, 22"
Mein vorheriger Monitor war ein 26" TV mit DVI Auflösung 1280x768.. Auch keine Probleme gehabt. Sogar auf meinem CRT von Vaddi den ich übergangsweise hatte lief alles gut...
Also Am Monitor liegts bestimmt nicht :-/
Monitor is Iiyama ProLite E2200WS, 22"
Mein vorheriger Monitor war ein 26" TV mit DVI Auflösung 1280x768.. Auch keine Probleme gehabt. Sogar auf meinem CRT von Vaddi den ich übergangsweise hatte lief alles gut...
Also Am Monitor liegts bestimmt nicht :-/
Phossi schrieb:@fartlite...ich kann bei der Auflösung bei CSS auch nur die 1680 X 1050 unter 16 zu 10 einstellen...die anderen sind nicht erst da!Außer bei 4 zu 3 sind auch andere wählbar.
ist das bei Dir auch so?
Ich weis nicht wie du das genau meinst... Aber Mein Monitor hat diese Auflösung und ein Format 16:10, daher habe ich diese auflösung ausgewählt...
Bei 16:10 sind aber bei mir noch 4 Andere Auflösungen wie z.b. 1440x irgendwas
Bei 4:3 ist meine Auflösung die ich brauche nicht dabei... Ist ja auch logisch
so bin auch einer mit diesem Problem, hab ne 8800 gts von leadtek und zocke auf ner Röhre. Diese milschige nervt tierisch, man kann es zwar wegkriegen, in dem man zb. in seiner cfg von css mat_dxlevel "81" einstellt, aber sein sollte es trotzdem nicht. irgendwie scheint es wohl ein directx 9 fehler zu sein, aber kann da auch falsch liegen...
S
Sarrasan
Gast
Thx für die Info, jetzt kann ich wieder alles erkennen !
Ist schon ärgerlich, wenn eine DX10 Karte in einem niedrigeren level als dxlevel 95 laufen muss, dx10 Games gibt es bis dato net. Ist aber besser als eine "milchige/weisse" Grafik. Mit einem Sourceupdate, die Source-Engine (Source ist wesentlich älter als die GF8800er) erkennt diese Karte erst gar nicht als eine dx9c Karte, oder einen Treiberupdate wird es dann hoffendlich behoben sein.
Bis dahin dann halt im 8.1 Modus zocken und als Trost mit bis zu 300 Frames in 1280x1024. Die Graka hat auch ohne damit schon massig Power !!!
Und alle User die eine Graka GF8800 und keine Probleme in Source haben, sollten mal in den Grafik-Optionen im Game schauen ob da auch der Hardwarelevel auf 9+ steht, was ich stark bezweifel.
Ist schon ärgerlich, wenn eine DX10 Karte in einem niedrigeren level als dxlevel 95 laufen muss, dx10 Games gibt es bis dato net. Ist aber besser als eine "milchige/weisse" Grafik. Mit einem Sourceupdate, die Source-Engine (Source ist wesentlich älter als die GF8800er) erkennt diese Karte erst gar nicht als eine dx9c Karte, oder einen Treiberupdate wird es dann hoffendlich behoben sein.
Bis dahin dann halt im 8.1 Modus zocken und als Trost mit bis zu 300 Frames in 1280x1024. Die Graka hat auch ohne damit schon massig Power !!!
Und alle User die eine Graka GF8800 und keine Probleme in Source haben, sollten mal in den Grafik-Optionen im Game schauen ob da auch der Hardwarelevel auf 9+ steht, was ich stark bezweifel.
Zuletzt bearbeitet:
Sarrasan schrieb:Und alle User die eine Graka GF8800 und keine Probleme in Source haben, sollten mal in den Grafik-Optionen im Game schauen ob da auch der Hardwarelevel auf 9+ steht, was ich stark bezweifel.
Komisch... Ich hab Screenys gepostet... Ich hab bei Config nachgeguckt bei mir ist alles auf full + 9+ steht bei hardwarelevel...
Bei mir läuft alles super... Vielleicht empfinde ich es auch nur als super... Keine Ahnung :-/
Phossi
Lt. Junior Grade
@ Sarrasan...ich kann bei den Gameoptionen den DX-Level nicht verstellen,steht auf Dx9+!!
edit!
Habe es geschafft in die Console einzugeben!Thx...scheint ein DX-Problem zu sein.
Ich lade mir mal das von Dezember runter und schau dann mal
edit!
das Dx von Dezember hat auch nix gebracht;(
Habe auch immo noch das Problem,daß ich keine andere Auflösung einstellen kann unter 16 zu 10 außer 1680 X 1050
edit!
Habe es geschafft in die Console einzugeben!Thx...scheint ein DX-Problem zu sein.
Ich lade mir mal das von Dezember runter und schau dann mal
edit!
das Dx von Dezember hat auch nix gebracht;(
Habe auch immo noch das Problem,daß ich keine andere Auflösung einstellen kann unter 16 zu 10 außer 1680 X 1050
Zuletzt bearbeitet:
MistyFly
Ensign
Also CB Forum ist echt das beste...hier findet man einfach alles. Also JA ich habe das selbe problem 8800GTX + TFT + milchige Schattierung auf die Entfernung. Also ich hoffe nur, dass es eine andere Lösung geben wird als selber mit die Einstellungen rumspielen zu müssen...;o)
Ah ja mein System ist auch in der Config, falls es doch an irgendwelchen inkompatiblen Komponenten liegen sollte (was ich nicht denke)
Ah ja mein System ist auch in der Config, falls es doch an irgendwelchen inkompatiblen Komponenten liegen sollte (was ich nicht denke)
Phossi
Lt. Junior Grade
MistyFly schrieb:Also CB Forum ist echt das beste...hier findet man einfach alles. Also JA ich habe das selbe problem 8800GTX + TFT + milchige Schattierung auf die Entfernung. Also ich hoffe nur, dass es eine andere Lösung geben wird als selber mit die Einstellungen rumspielen zu müssen...;o)
Frohe Weihnachten
wenn Du das in die CSS-Console einträgst ist das Problem weg!
mat_dxlevel "81"
Die Graka wird von Source auch nicht richtig erkannt denn das kann man an den Optionen sehen....da müßten bei der Karte alle Sternchen auf Maximum stehen nach der Installation von CSS und nicht auf 2XAA und Trilineares filtering...LoL
Zuletzt bearbeitet:
ho ho ho,
Frohe Weihnahten,
nun zum problem : ich spiele eigentlich nur CSS und habe seit 3 tagen die 8800 GTX und auch das mit dem milchigen problem. !! Sehr ärgerlich !!!
das mit dem mat_dxlevel 81, funzt schon aber beim map change flieg ich raus und muss css neu starten, das kann es ja nicht sein ??
was kann mann sonst noch machen ?
THX
und schönen abend noch
Core2Duo 6400, 2096 mb/ram (Infinion), 19" TFT Samsung SyncMaster 931
nichts Übertaktet
Frohe Weihnahten,
nun zum problem : ich spiele eigentlich nur CSS und habe seit 3 tagen die 8800 GTX und auch das mit dem milchigen problem. !! Sehr ärgerlich !!!
das mit dem mat_dxlevel 81, funzt schon aber beim map change flieg ich raus und muss css neu starten, das kann es ja nicht sein ??
was kann mann sonst noch machen ?
THX
und schönen abend noch
Core2Duo 6400, 2096 mb/ram (Infinion), 19" TFT Samsung SyncMaster 931
nichts Übertaktet
Zuletzt bearbeitet: