Hi! Ich hab mir demletzt nen neuen PC zusammengebastelt und alles neu gekauft bis auf die Grafikkarte. Also nen i5-2500K, 8GB RAM und ne SSD, aber eben ne 4 Jahre alte Geforce 9600GT. Hab jetzt gerade mit Skyrim angefangen, aber hatte schon ewig nix mehr mit Spielen zu tun und will jetzt nich ewig rumprobiern, deshalb frag ich einfach kurz.^^ Also wollte fragen auf was ich mit dieser eher ungewöhnlichen PC-Zusammensetzung achten sollte. Gibts überhaupt Sachen wo die Grafikkarte keinen Einfluss hat, oder ist die quasi überall der limitierende Faktor? Gibts irgendwas das ich auf High drehen kann, oder hab ich mit meinen eigentlich recht anschaulichen anderen Komponenten gar keinen Vorteil?
Also, das Spiel läuft auf "Medium" Einstellung wunderbar, nicht falsch verstehen. Mich würd nur interessieren ob ich auch irgendwas auf Max drehen kann weils z.B. nur vom CPU/RAM abhängt.
Also, das Spiel läuft auf "Medium" Einstellung wunderbar, nicht falsch verstehen. Mich würd nur interessieren ob ich auch irgendwas auf Max drehen kann weils z.B. nur vom CPU/RAM abhängt.