• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafikeinstellungen bei Warzone

Blutwors

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
620
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass die Grafikeinstellungen sich manchmal "resetten" (gerade die Auflösung) sobald ich abends fertig zocken bin und mich am nächsten Tag einlogge.

Ich spiele auf WQHD und brauche dementsprechend eine Auflösung von der Skalierung 100%.
Manchmal steht diese dann auf 50% (warum auch immer)

Kennt jemand eine Lösung, das Ganze festzusetzen, sodass sich dies nicht mehr selbstständig verstellen kann?

Gruß Blut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Bluetrance
Lösung gibts nicht

evtl. mal die config suchen im Spieleverzeichnis und wenn alles nach gusto eingestellt ist in game schreibschützen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag es an Geforce Experience. Die Software hat die ihrer Meinung nach für mich idealen Einstellungen immer automatisch beim Start angepasst. Habe Geforce Experience dann deinstalliert und seitdem bleiben die Einstellungen.
 
Habe eine RX5700XT, somit kein Geforce Experience.

Weiß jemand den Pfad der besagten Config?

Bin da nicht ganz so versiert, was mit was in Verbindung steht um sinnvolle Änderungen zu machen.
 
dokumente...mw...players...config

startest das game, richtest dir die settings ein, machst es aus

geht in den pfad, rechtsklick auf config.cfg und haken bei schreibgeschützt setzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
ich meine gelesen zu haben, dass das an dem Modus des Fensters liegt.
Fenster im Vollbild: kommt der Fehler
normales Vollbild, sollte der Fehler nicht mehr kommen.

So hab ich es zumindest bei mir gelöst bekommen
 
Ist ein bekannter Bug, das es die Render Auflösung auf 50% stellt.
Da gab es irgenden einen dummen Fix, glaub auf Vollbild umstellen, dann die Skalierung und wieder Fensterloser Rahmen.
 
razzy schrieb:
ich meine gelesen zu haben, dass das an dem Modus des Fensters liegt.
Fenster im Vollbild: kommt der Fehler
normales Vollbild, sollte der Fehler nicht mehr kommen.

So hab ich es zumindest bei mir gelöst bekommen
Scirca schrieb:
Ist ein bekannter Bug, das es die Render Auflösung auf 50% stellt.
Da gab es irgenden einen dummen Fix, glaub auf Vollbild umstellen, dann die Skalierung und wieder Fensterloser Rahmen.

nur im Vollbild-Modus kann man Freesync aktivieren. im Fenstermodus ist dies nicht möglich...
 
Ich hatte das exakt gleiche Problem, jedoch erst seit 2 Tagen, auf voneinander unabhängigen und unterschiedlichen Rechnern.

°Sn0wFlow° schrieb:
Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag es an Geforce Experience. Die Software hat die ihrer Meinung nach für mich idealen Einstellungen immer automatisch beim Start angepasst. Habe Geforce Experience dann deinstalliert und seitdem bleiben die Einstellungen.

Dafür muss man das nicht deinstallieren, das kann man auch einfach deaktiviern. Für Spiele einzeln und global. In meinem Fall war das Ganze schon global deaktiviert, daran lag es also nicht.

NutzenderNutzer schrieb:
dokumente...mw...players...config

startest das game, richtest dir die settings ein, machst es aus

geht in den pfad, rechtsklick auf config.cfg und haken bei schreibgeschützt setzen

Das hat jedoch geholfen, daher danke dafür! :)
 
Ein Traum. Vor allem wenn man sich überlegt, von welcher Firmen-Größenordnung wir hier sprechen.

Das sollten doch wirklich kleine bugs sein ;)
 
Zurück
Oben