• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikeinstellungen über tool

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13.558
also, ich hatte crysis 2 gestartet, wollte dann die grafikeinstellungen ändern und war erstmal überrascht, wie wenig man doch tun konnte o.O
hab mich im inet rumgelesen und das tool "Crysis 2 Advanced Graphics Options" gefunden.
in der readme datei hab ich dann gelesen, man solle alle autoexec.cfg files löschen.
ich hatte aber nur eine bei mir gefunden... is das normal?

hatte dann diese gelöscht und dann das tool gestartet. einstellungen vorgenommen und dann auf apply gedrückt. da stand dann auch applied!
aber wenn ich dann auf start game oder wie der button hies geklickt hab kam ne fehlermeldung
screen reich ich nach wenn nötig, muss jezz aber erstmal essen^^

danke :)
 
Du musst das Spiel patchen, dann kann man die Einstellungen genauer verändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst einfach Patch auf Version 1.9 rüberlaufen lassen. Dann kannst du auch High-Texturen benutzen und viel mehr Einstellungen vornehmen.
 
Na dann hau rein in die Tasten!
 
Zurück
Oben