Grafikeinstellungen über tool

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.674
also, ich hatte crysis 2 gestartet, wollte dann die grafikeinstellungen ändern und war erstmal überrascht, wie wenig man doch tun konnte o.O
hab mich im inet rumgelesen und das tool "Crysis 2 Advanced Graphics Options" gefunden.
in der readme datei hab ich dann gelesen, man solle alle autoexec.cfg files löschen.
ich hatte aber nur eine bei mir gefunden... is das normal?

hatte dann diese gelöscht und dann das tool gestartet. einstellungen vorgenommen und dann auf apply gedrückt. da stand dann auch applied!
aber wenn ich dann auf start game oder wie der button hies geklickt hab kam ne fehlermeldung
screen reich ich nach wenn nötig, muss jezz aber erstmal essen^^

danke :)
 

orgie69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
318
Du musst das Spiel patchen, dann kann man die Einstellungen genauer verändern
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marcelino1703

Gast
Du musst einfach Patch auf Version 1.9 rüberlaufen lassen. Dann kannst du auch High-Texturen benutzen und viel mehr Einstellungen vornehmen.
 

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.210

nebukadnezar.ll

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.210
Na dann hau rein in die Tasten!
 
Top