Grafikequalizer von der Audigy 2 ZS auch bei einer Audigy 2?

PalinkatoR

Cadet 3rd Year
Grafikequalizer von der Audigy 2 ZS auch bei einer Audigy 2???

Hallo

ich habe eine Audigy 2 Soundkarte. Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem eine Audigy 2 ZS gekauft, bei der es auch einen Grafikequalizer gibt. Hab diesen auch bei mir installiert da er normal bei einer normalen Audigy 2 ned dabei ist. Doch beim starten kommt eine Fehlermeldung, von wegen die unterstütze Hardware wurde nicht gefunden. Hat einer eine Lösung wie man den Grafikequalizer auch bei einer normalen Audigy 2 zum Laufen bringen kann?

Danke

Gibt keine Lösung, ausser ne ZS zu kaufen. Aber wenn du doch eine finden solltest, sag bescheid. :D

Nur falls es jemanden interessiert. Um den Equalizer auf einer Audigy 1 oder 2 zu aktivieren, muss die angehängte Datei entpackt werden und in den Ordner C:\Programme\Creative\ShareDLL kopiert werden (nur die Datei PfMod.dll nicht den Ordner). Funktioniert mit der Mediasource 1(nur wenn da der EQ noch integriert ist) und 2 Software...

Falls jemand mit ner Soundblaster Live 5.1, Audigy 1 oder 2 die Software von der Audigy 2ZS benutzen möchte, kann diese hier runterladen. http://www.mediaxplosion.biz/forum/viewtopic.php?t=48&postdays=0&postorder=asc&start=0

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben