Grafiker gesucht!

AplQ

Commander
Hey liebe Forumuser!
Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar suche ich jemanden, der Grafiken und/oder Designs, Wallpaper erstellen kann. Ich habe einen Youtube Kanal und der sollte natürlich auch visuell einladend sein. Wenn es Interessenten gibt bitte meldet euch!
Vielen dank :)

Ich kann da Breaker Publishment empfehlen! Einfach mal googlnen, der geht auch auf eigene Ideen sehr gut ein :)

Für welches YT-Design brauchst du denn eins, das (alte) oder das neue das jetzt nur noch aus dem Header besteht?

Und was hast du dir vorgestellt, in welche Richtung soll es gehen?..

mfg

@hxe1990
Danke, werd ich mir mal anschauen!
@kuze hideo
Das sollte das neue Design sein. Also einmal das große, langgezogene Titelbild und halt ein kleines profilbild.
Für das Profilbild hätte ich ganz gerne so eine Art Comicfigur oder Gesicht. So in der Art wie Gronkh eins hat(gib ihn mal bei Youtube ein)
Das Titelbild sollte den Schriftzug "El Assassino" tragen und das Design eines Game Wallpaper haben.
So in der Art :)

Ja den kenne ich, gucke jeden Tag hier und da LPs ;)

Laut Angaben im Netz hat der header eine Größe von 2.120 x 1.192 wird aber kleiner dargestellt, mal gucken.

Hast du Vorstellungen für das Schriftbild und evtl. Farben die du gerne hättest? :)

mfg
Ergänzung ()

Oder zeig mal ein Beispiel was dir so als evtl. Bild gefällt imom.

Also beim profilbild bin ich völlig offen!
Beim Titelbild eigentlich auch. Ein Schwarzer Hintergrund wäre ganz cool. Dann vielleicht an der einen Seite ein weißer Controller z.b. Ps3
Und dann der Schriftzug. Farbe egal. Muss halt irgendwie passen

xWillix15 schrieb:
Beim Titelbild eigentlich auch. Ein Schwarzer Hintergrund wäre ganz cool. Dann vielleicht an der einen Seite ein weißer Controller z.b. Ps3
Da bin ich gerade drüber gestolpert, mom. ;)
Ergänzung ()

Nur mal schnell was gemacht um dir ein kl. eindruck zu geben, bitte um Kritik. :)

Anhänge

• test1.jpg
    test1.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 145
  • test2.jpg
    test2.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 127
Kann gerade leider nur über mein Handy Surfen und kann deswegen nicht auf die Anhänge zugreifen. Hast du einen link für mich?

Vielleicht siehst du die so:

Alles wie gesagt ohne Feinschliff ect. ;)

Das zweite Bild in schwarz ist genial! Das kann man so lassen :)
Kann ich das auch so für Facebook nutzen?

Nein da es bei FB eine andere Größe hat.

Ich überarbeite dir das aber gerne für FB, und verfeiner das für YT bin naher gleich damit fertig. :)

mfg

Nein, nur zum Teil.
Würdest du mir noch ein profilbild machen? Aber natürlich nicht unbedingt heute ;)

Ok, worum wird es noch im Channel gehen, vllt. fällt mir noch was Grafisch dazu ein. ;)

Also ein bisschen LP, Commentarys. Halt von allem ein bisschen. Muss noch gucken wie sich das entwickelt usw.
Ja Super danke! :)

So erst mal soweit, kannst mir heute Abend ja schreiben, hier oder per PN falls du was geändert haben möchtest. :)

mfg

Anhänge

• YT-header.jpg
    YT-header.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 137
  • YT-profil.jpg
    YT-profil.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 114
  • facebook-header.jpg
    facebook-header.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 114
Ja Super! Vielen Dank nochmal :)