Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, im spiel GTA 5 habe ich einen sehr komischen Fehler auf der Haut aller spieler und npcs und ich habe keine ahnung wie ich ihn wegbekomme. ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 960 falls das hilft.
Rechtsklick auf den Desktop > Nvidia Systemsteuerung > 3D-Einstellungen verwalten > GTA5.exe auswählen > MFAA auf "EIN" stellen.
Alle anderen Einstellungen in den 3D-Einstellungen vorbesetzt lassen.
FXAA dann im Spiel ausschalten und MSAA in allen Einstellungen im Spiel auf 2x MSAA.
Grafikkarten mit mehr Power ( ab GTX 970 z.B.) vertragen natürlich auch 4x MSAA oder mehr. Muss man ausprobieren bzw. sich herantasten. Ob das bei deinem Problem hilft kann ich nicht sagen. Einen Versuch ist es wert, denke ich.
Dein Spiel ist hoffentlich auf die neueste Version gepatcht und der Graka Treiber sauber installiert ;-)
Ansonsten vielleicht nochmal den Treiber über die Systemsteuerung entfernen und danach mit DDU etwaig
verbliebenen Müll beseitigen. Display Driver Uninstaller gibt es hier: http://www.wagnardmobile.com/forums/viewtopic.php?f=5&t=30