Grafikfehler beim Systemstart

Black-Crack

Lieutenant
Hallo,

Quasi über Nacht - hatte ich beim Systemstart Grafikfehler.
Symbole sind Bunt und verpixelt usw...
Ich kann zwar noch mit dem PC arbeiten aber viele Symbole sind Bunt und haben Grafikfehler und Grafiken usw auch.
Wenn ich neustarte sind diese Fehler weg - sie treten also nur beim "Kaltstart" auf und bleiben solange, bis der PC neugestartet wurde.
In Spielen wie z.B. Warcraft III: TFT sind keine Grafikfehler zu sehen...

Was kann ich machen?
Hab schon anderen Treiber drauf geklatscht...

System siehe Signatur!

Danke schonmal!

MfG Tobi

//Edit Screenshots sehen leider total kaputt aus O_o

http://www.black-crack.de/looool.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Grafikkarte Übertaktet, oder einen oderen Kühler oder ein anderes BIOS drauf?
Nimm die Grafkkarte einfach mal raus schliß den Strom ab lass sie ne halbe Stunde Liegen und bau sie wieder ein.

"Hast du die Grafikkarte Übertaktet, oder einen oderen Kühler oder ein anderes BIOS drauf?"

Nein.

"Nimm die Grafkkarte einfach mal raus schliß den Strom ab lass sie ne halbe Stunde Liegen und bau sie wieder ein."

Bitte? Sinn?

Vieleicht sitzt sie nach der letzten LAN nicht mehr richtig!

Hast du schonmal nen andern Monitor probier?

Keine Angst, habe sie letztens erst rausgenommen und mal gut den Staub im Lüfter entfernt - brachte nichts. Außerdem steht der PC schon ewig an der Stelle un plötzlich das. -.-

Anderen Monitor, ja -> Das selbe!

Is die X800PRO?
Noch Garantie drauf?

Auf der Rechnung steht folgendes:

Beschreibung:

VGA256MB Radeon X800 Pro Sapphire

Preis:

EUR 429.99

Kaufdatum:

KA H.XXXXXX/01.12.04

Sollte eigendlich Garantie noch drauf sein - nur dumm, dass mir vor 1 1/5 Jahren Wasser über die Grakka gelaufen ist und dementsprechend sieht auch ein PIN sehr untoll aus -> kp, ob das dann überhaupt geht - auch wenns ein anderer Fehler ist...

Nimm Nagellack Entverner mit nem Tuch ganz wenig und abwischen!
Warten bis komlett troken und reklamieren!

Dann brauchst du zu 99,87654321% eine neue!

Zurück
Oben