Grafikfehler beim Takten!

EmanuelB

Lt. Commander
Hi

habe ja schon länger dieses problem mit den ganzen bluescreens und hängern. Habe mir nun ein Neues NT gekauft Enamax 500W.

Das würde ja schicken. habe dann mal getestet und alles lief wieder .

Nun habe ich der CPU getaktet wie ich ihn eigentlich immer hatte. Und beim spiel Eldarscolls 4 nach dem laden so derbe grafik fehler bekommen das ich nix mehr gesehn habe . Also wieder runter getaktet und wieder gezogt. Un dann blieb das bild wieder stehn und es kamm zum übelsten bildfehler .Der pc hatte einen piep ton , der lange piept am stück .

Was is nun wieder kaputt. Dreh hier echt noch durch.

MFG

Vermutlich steht das auf der Seite, wo der Link in seiner Signatur hinführt ;)

Hi

habe einen Athlon 64 3500+ ASUS A8NSLI Bios 1400-002 BETA

Graka MSI 7800GT

Edit:

Verdamt nochmal was kann das sein ? Welche Hardware is kaputt kann doch nur eine ursache haben das ich alee 5 min in einem Spiel

Frezze oder Abstürtze bekomme. Erst Bild frezze dann ton hängt dann Bluescreen. Immer mit der n4v.dsp drin . Es kotzt mich an ich kann nicht mehr zocken es is egal was ich zocke. Ich kauf mir nun neues MB aber welches

Alles scheisse :(:(:(:(:(:(

edit 2: habe was gemerkt das die fehler nur kommen wenn ich im spile die graka hoch schraube sprich alles auf high setze

Zuletzt bearbeitet:
joa dann würde ich die graka mal testweise runtertakten oder mal ne andere testen

ja takten hat schon mal die Angewohnheit Hardware zu beschädiigen, jeder Overclocker müsste das wissen bevor er das Risiko eingeht :rolleyes:

aber du kannst wie beschrieben alles mal untertakten und erneut testen

Zurück
Oben