Grafikfehler im Boot-Screen

roguelike

Lieutenant
Boah, bei mir häufen sich gerade die Fehler....shice :(
Beim Einschalten des PCs erhalte ich in regelmässigem Abstand weiße Balken. Beim Ladescreen von WIn2000 senkrechte parallel verlaufende Striche in allen Farben. Meist startet Win2000 auch erst garnicht und gibt Fehler Kmode Exception Error aus. Die alte MX2 läuft ohne Probleme. Bios resetted und neu geflasht, Prob bleibt. Ist die Karte defekt nu? Hab das Teil mal gereinigt und entstaubt, wegen Kurzschluß evtl. nichts gebracht leider...Jemand hatte das gleiche Problem mal?
Aries

added: Fehler trat nach einem Reboot auf, ohne Wechseln von Hardware. Einfach nur neugestartet und bekam das Problem.

added: Vielleicht kann mir in diesem Wege noch jemand ne Karte ~200€ empfehlen. Zocke sehr gerne, brauch also ne Zockerkarte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

200 Euro - 9500 Pro, falls Du eine bekommst, schneller als 9600 Pro und besser als foe FX Riege. Allerdings soll es eine verbesserte 5600 Ultra geben, zuerkennen an den Taktraten (400/400), ist 15 % schneller als die alte 5600 Ultra (ist aber eine Preisfrage), ansonsten 9500 Pro.

Bzgl. der Fehler ist eine Einschätzung aus der Ferne schwierig, kann sein, dass die Karte defekt ist, kann sein, dass sie problem emit Deinem Board dem AGP Modus etc. hat.

Wenn meine KArte so rumspacken würde, würde ich mich erstmal mit dem HErsteller kurzschließne, und die Frage der GEwährleistung zu klären, wäre der nächste punkt.

Ciao.

Zurück
Oben