Mainboard boot screen stuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi234123

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
26
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): r7 5800x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16gb
  • Mainboard: Asrock b450m
  • Netzteil: cm 700
  • Grafikkarte: rx 6750xt

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Guten Tag,
Da mich meine Kabel sehr gestört haben und ich mir einen usb3.2 Adapter gekauft habe, hab ich mich gestern entschlossen mein pc kurz zu entkalken also hdmi kabel etc. zu entfernen, nachdem ich die Karte eingebaut habe, hab ich 1 Monitor angeschlossen und denn pc gestartet nichts ist passiert danach hab ich die Karte entfernt und denn pc ohne gestartet bin dann bis zum Windows Login gekommen und hab ihn dann wieder ausgemacht da ich davon ausgegangen bin das es wieder geht danach hab ich es nocheimal versucht mit der Karte und nun startet mein pc und ich sehe das mainboard Logo aber ab da lädt er nicht weiter ich kann auch noch f2 oder f11 drücken was nun ist die Grafikkarte kaput sie leuchtet noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben