grafikfehler in bf3 @ stock

bf3_4amer

Commander
Bei mir kommt ein grafikfehler besonders oft vor, bis jetzt hab ich es immer auf den treiber oder oc geschoben aber es war bisher verschiedenen treibern immer so. Die Fehler enstanden @ stock, speicher wurde nie übertaktet. Bevor ich groß anfange zu erklären seht selbst.
bf3 2013-05-04 16-34-37-134.jpgbf3 2013-05-04 16-36-44-996.jpgbf3 2013-05-04 16-37-14-542.jpg

text und signatur passen irgendwie nicht zusammen...

ich musste auch 5min hingucken ^^

du meinst die grünen stellen?

Ich hab doch geschrieben das ich es schon mit verschiedenen oc varianten und treibern getestet habe!?? diese bilder sind @ stock entstanden was man an der überschrift und an dem text entnehmen kann? Die grünen texturfehler sind also normal? hab bisher nur auf den close quarter maps getestet

Der Standardtakt dieser Karte ist 980MHz, keine 1250Mhz wie in deiner Signatur steht :rolleyes:

Nachtrag: Erhöh den Vcore um 0,05 - 0,10

mist §ugly

Ich hatte die Fehler allerdings auch mal. Sind aber irgendwann nich mehr aufgetreten. Oder ich hab mich dran gewöhnt. War aber noch mit meiner HD6950, nach Übertaktung, wenn ich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy schrieb:
Der Standardtakt dieser Karte ist 980MHz, keine 1250Mhz wie in deiner Signatur steht :rolleyes:

du willst mich anscheinend veräppeln?? okey so jetzt noch ein letztes mal. Die karte lief bei mir im moment des screenshots auf 980Mhz beziehungsweiße auf 1100Mhz boost. Die karte leuft normal stabil 1250Mhz, also warum voltage erhöhen?

Heißt also, die Fehler kommen wenn die Graka auf 980 Mhz (Stock) läuft? Wenn sie auf 1250 Mhz (OC) läuft nicht? Hab da noch nicht drauf geachtet, aber ich glaube das kann man als Grafikbug einordnen? Oder war da vor kurzem nicht was mit einem MS-Patch der in Verbindung mit BF Probleme gemacht hat?

sowie auf 980mhz als auch auf 1250mhz tritt der fehler auf. Was für einen MS-Patch meinst du?

Deinstalliere mal KB2670838.
Ist ein Plattformupdate für Windows 7. DIe meisten NV-Besitzer haben dann grüne Straßen etc.

Grüße

auf welcher map ist das? kann man ja ganz schnell testen ob es normal ist oder nicht.
und poste deine bf3 grafik settings.

Jokeboy schrieb:

man kann die Spannung nicht erhöhen in der gtx600 Serie

Zuletzt bearbeitet:
beim updateverlauf habe ich zwar das update gefunden aber wie deeinstalliere ich es? mit mod bios kann man soweit ich weiß die spannung erhöhen. Map ist ziba tower und grafikeinstellung natürlich ultra

ich schau mal eben beim Ziba-Turm
bf3_4amer schrieb:
mit mod bios kann man soweit ich weiß
ob das functionirt ist eine 50/50 Chance, und eine 50/50 Chance das die Karte danach noch funktioniert.
es ist nämlich keine Referenz Karte.

Die Garantie ist natürlich danach auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
wollte ja nur sagen das es evtl. möglich ist und nicht das ich es vor habe. Ich möchte lediglich mein problem beheben

Gehe in die Systemsteuerung -> Programme -> Installierte Updates anzeigen.
Dort kannst du es deinstallieren.

Grüße

Ich kann dich beruhigen, diese Fehler sind normal
sie haben auch nichts mit dem Microsoft Updates gemeinsam

schlimmer wäre es gewesen wenn der Fehler erst nach paar Minuten oder Stunden auftritt.

Gleiche map
gleiche Karte
pre select ultra w/ 1920x1080

ScreenshotWin32-0024.jpg
ScreenshotWin32-0025.jpg

Bei mir ist da nichts grün, und die Probleme mit dem Update sind bekannt und auch im BL-Forum zu finden.

Deinstalliere es testweise, wenn es das nicht ist, installiere es wieder.
Das Problem ist, dass das Update Voraussetzung für den IE10 ist. Ansonsten bleibt alles wie vorher.

Grüße

hmm okey, trotzdem irgendwie komisch

Zurück
Oben