GRAFIKFEHLER mit der Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost

• Ersteller Ersteller xFunFactory
  • Erstellt am Erstellt am
X

xFunFactory

Gast
Hallo Liebe Community,

ich habe mit meiner Grafikkarte ein Grafikfehler immer wenn ich spiele kommt nach 1std so bunte Kästchen aber gehen sehr schnell wieder weg mein GAMER-PC ist 2 Monate alt früher war das Nicht so Treiber ist aktuell hab ich auch schon gelöscht und neu drauf geladen alle hilft Nicht ich spiele zurzei Combat arms, habt ihr vlt auch so ein Fehler ?

GAMER-PC DATEN:Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX
1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
ASRock Z77 Extreme3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
2048MB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost

vllt wäre es ratsam mal ein bild davon zu machen man kann auch ein gpu-benchmark machen und schauen ob es dort auch zu fehlern kommt ist das problem nur in dem einen spiel oder auch bei anderen games und desweiteren könnte man auch absätze und mehr satzzeichen benutzen hilft ja ungemein wenn man sich was durchlesen soll, du willst was von uns, also könntest du dich auch bemühen das mal ordentlich aussehen zu lassen damit man nicht grübeln muss wo jetzt ein satz anfängt und welche fakten zusammengehören.
nur so als tip fürs nächste thema

Leider sind die bunte Farben mir zu schnell und wie heißt das Programm das ich testen kann ?

und Neronomicon :) Nein ich hab Nichts übertaktet 36-50 C* :=

Ist dein PC Gehäuse genügend belüftet (mit Gehäuselüfter ausgestattet) ?
Kannst ja mal das Gehäuse von deinem Pc öffnen wenn das Problem Auftritt und mal die Temperatur überprüfen.

Ansonsten Garantie Austausch der Grafikkarte vornehmen.

Also vorne 2 Lüfter und hinten 1 Lüfter :P Und mit was für Programm soll ich meine Grafikkarte testen ? und mit welches Programm soll ich mein Temperatur testen :o

Alle Strom kabeln sind dran bei jedes spiel ist das so 3Dmark werde ich gleich mal testen am Temperatur denk ich weniger das es liegt hat vlt jemand von euch die gleiche Grafikkarte und halt die selbe probleme ?

13.3 beta :) dsa ist halt kein großes Problem aber wenn ich halt spiele kommt vlt nach 3std so kleine farben und gehen wieder weg :o

beta 13.3 hat bei mir Probleme gemacht, unteranderem kein Laden von Adobe After Effects möglich, mit dem signierten Standart Treiber hab ich auch Grafik Bugs und mit 13.2 läufts super zur zeit....

XFX 7850 DD...

Hmmm Radeon hat viele Probleme zur zeit :o ich werde mal warten bis das mit der Grafikfehler wieder kommt wenn es passiert teste ich mal mein Grafikkarte :) aber bin noch hier aktivv könnt ja noch schreiben was es sein kann und könnt mir auch sagen ob ihr auch paar Probleme habt :) ?

xFunFactory schrieb:
Also vorne 2 Lüfter und hinten 1 Lüfter :P Und mit was für Programm soll ich meine Grafikkarte testen ? und mit welches Programm soll ich mein Temperatur testen :o
Mit Trixx oder Msi Afterburner oder Hwinfo,achso zum testen auf mal den Furmark.

Kannst du mir das andres erklären versteh grad Nicht was du meinst :)

LINK von meiner Grafikkarte: http://www.mindfactory.de/product_i...T-Boost-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-.html
Ergänzung ()

Hallo Leute hab jetzt denn test gemacht da ist das Ergebnis ist das normal ?: file:///C:/Users/Josef/Desktop/Unigine_Valley_Benchmark_1.0_20130407_1336.html

PS:Hab AsRock als Mainboard :)
Ergänzung ()

tunichgut schrieb:
Mit Trixx oder Msi Afterburner oder Hwinfo,achso zum testen auf mal den Furmark.

wie meinste das mit MSI ?
Ergänzung ()

Bitte um Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir auch bitte sagen wie ich das genau nütze und was ich euch da für infos geben soll :) ?
Ergänzung ()

ist das Nicht für übertakten gedacht ? ich will nur das Problem fixxen :D

Zurück
Oben