Grafikfehler unter vista

DBTopper

Ensign
hi Leute habe folgendes Problem und zwar bekomme ich ab und an einen ganz besonderen grafikfehler wenn ich in games bin z.b Crysis. Ich kanns zwar ohne probs zocken aber hin und wieder im Menü aber auch im Game Bekomme ich bunte liehen und punkte die genau horizontal über das ganze bild laufen und sich auch bewegen. Zu hohe Temperatur würden jetzt alle sagen aber nein das is es nich den diesen fehler hatte ich auch schon nach einen kaltstart und das am morgen und da wars bei mir im zimmer arschkalt und das prob taucht auch in Videos auf wo die Hardware ja kaum warm wird? und das komische is das diese streifen dann auch nur in diesen video fenster sind und nicht woanders. So bald ich dann das fenster schließe stürtzt windows ab:( bei Games is das der gleiche fall. Weiß jemand vllt was genau das prob is?

MFG DBTopper

Graka zu heiß, Lüfter putzen.

nein das is nicht das prob da die graka brandneu is und wie schon gesagt die temp is es nich selbst nach einem kaltstart war das problem, komischer weise ist das prob aber nicht immer es kommt immer zwischen druch manchmal kann ich tagelang am rechner zocken und co und nix is ? das is das was ich nich ganz verstehe kann es vllt sein das die 9800 GTX ein prob mit der forceware 175.16 hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben