nach überinstallierung von windows xp ruckelt/flattert das scrollen und fensterziehen von internet-sites...sonst funzt alles wie bisher. die grafikkarte habe ich gedacht... seltsam nur: im gerätemanager ist überhaupt keine grafikkarte eingetragen.(!) .. also erstmal aida32 runtergeladen und den rechner analysieren lassen.. ergebnis: grafikkarte: s3prosavageddr (86 /420).
auf der treiber-utilities-cd zu meinem rechner finden sich indessen nur treiber zu ati- und nvidea-karten.wenn ich versuche, über den hardware-assistenten eine grafikkarte als neue hardware zu installieren, habe ich nur die auswahl unter verschiedenen ati-karten...
wenn ich einen treiber zu s3prosavage aus dem netz installieren will, geht das auch nicht und wird jedesmal abgebrochen, seufz.
weiss jemand rat?
thanks a lot
m.
auf der treiber-utilities-cd zu meinem rechner finden sich indessen nur treiber zu ati- und nvidea-karten.wenn ich versuche, über den hardware-assistenten eine grafikkarte als neue hardware zu installieren, habe ich nur die auswahl unter verschiedenen ati-karten...
wenn ich einen treiber zu s3prosavage aus dem netz installieren will, geht das auch nicht und wird jedesmal abgebrochen, seufz.
weiss jemand rat?
thanks a lot
m.