Grafikkarte aufrüsten

icke8

Newbie
Wer kann mir helfen:

Asus M4A87TD USB3 870 AM3 ATX

wer kann mir hierzu eine Grafikkarte empfehlen. ist ein Spiele PC

AW: Asus Mainboard aufrüsten

Welche CPU ist verbaut, welche Spiele werden in was für Qualitätseinstelllungen gespielt, welche Auflösung, wie hoch ist das Budget, etc. pp.?

Ohne derartige Infos zu geben kann dir auch nicht geholfen werden.

Resident1985 schrieb:
was erwartest du wenn nicht mal ein Hallo oder Danke geschrieben werden können?

Oder wenigstens ein zutreffender Threadtitel. Da wird die Aufrüstung eines Mainboards angepsrochen und letztlich geht es um eine Grafikkarte.

Dein Budget wäre mal echt interessant genau wie auch deine aktuelle Konfiguration.

Aber mal frei raus ohne alle deine Daten zu kennen würde ich dir eine Midrange Karte wie die RX 480 empfehlen.

Hallo,

es tut mir leid, dass ich nicht gleich weitere Infos dazugegeben habe und einen falschen Thread benutzt habe. Bin das erste mal in solch einem Forum.

Hier weitere Infos:

CPU AMD Phenom II x6 1090T 3,2 GHZ AM3 9MB 125W
HDSA 1000GB Western Digital
Netzteil 600 W Sharkoon Rush Power M SHA R600M Modular
CPUK EKL Alpenföhn Brocken S775,1366,1156, AM2(+),AM3
Ati Radeon HD 5870

Budget: bis 400€

Vielleicht könnte mir jemand sagen, ob es sich auch noch lohnt eine neue Grafikkarte einzubauen.

Vielen Dank

Fifa 17 also hauptsächlich Sportspiele und Call of Duty

Auflösung: 1920x1080

bei Fifa sind es die automatischen Einstellungen die Voreingestellt sind.

Die beste Aufrüstmöglichkeit wäre wohl in deinem Fall eine PS4 oder eine Xbox zu kaufen.

Ansonsten ist die CPU am Ende Ihrer Tage angekommen. Allenfalls eine RX460 oder max. eine 1050ti wäre hier noch sinnvoll. Schau, ob du vielleicht eine gebrauchte R9 290 (um EUR 150) an Land ziehen kannst. Den Rest des Budgets solltest du wie schon gesagt in eine Konsole stecken.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Was bräuchte ich denn für einen Prozessor, um auf dem laufenden zu sein?

Grüße

Ein I5 6600 oder besser stellt derzeit den Einstieg dar. Darunter lohnt sich kaum irgendwas.

Sapphire Forum
Zurück
Oben