Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wird nicht zu verwicklichen sein - selbst absolute High-End-Systeme haben da so ihre Probleme.
Aber überdimensionieren würde ich die Graka nicht. Die CPU ist auch nicht mehr das, was sie einmal gewesen ist - hat sicher noch ordentlich Power - aber für eine High-End-Karte aus dem obersten Segment reichts halt auch wieder nicht. 9600GT oder HD3870 würde ich nehmen; je nachdem wie sehr du auf FSAA & AF setzt (hohe Filtereinstellungen => HD3870).
Dann kannst du locker eine GTS nehmen, das packt deine CPU aufjedenfall. Im notfall könntest du sie auch noch etwas übertakten.
also wie gesagt greif zu der GTS für 166 € http://www.mindfactory.de/product_i...e-Geforce-8800GTS-GDDR3-2xDVI-TVOut-PCIe.html
und du wirst den kauf nicht bereuen, bei schwächeren Grakas ärgerst du dich im nachhinein nur
mfg
Siehst du richtig. Aber in dem Test ist die Rede von der "alten" GTS. Es gibt 3 Versionen: Die alte 640er, die zweite 640er (davon gibts nur einzelne Exemplemplare) mit 112 statt 96 Shadereinheiten. Und die 8800 GTS 512 mit der G92-Architektur. Von dieser ist hier die Rede. Und die ist auch garantiert schneller als eine GT.
Nie und nimmer ist die GT schneller. So schlapp ist die CPU auch nicht, die GT ist allerdings deutlich günstiger als die GTS, ob 40€ mehr für ein paar % Mehrleistung sich lohnen, musst du selbst wissen.
ne die sind alle gleich, der einzigste unterschied ist das manchmal die hersteller einen andern lüfter wählen oder ihre karte übertakten.
Bei der GTS wird aber soweit ich weiß nur der refernzlüfter verbaut
Von daher kannst du ohne bedenken zu der günstigstens GTS greifen http://www.mindfactory.de/product_i...e-Geforce-8800GTS-GDDR3-2xDVI-TVOut-PCIe.html
mfg
Bis vor ein paar Stunden (um 14Uhr war sie verfügbar) gab´s bei Alternate eine Foxconn für 129€, ist leider ausverkauft. Gestern hatten die die GTS für 149€ im Angebot.
Wenn Das Game zwischen 27 und 30 FPS liegt ruckelt da nichts. Denn erst unter 22 FPS registriert das menschliche Auge Ruckler und Fehlbilder, nur so als Tipp !!
Wenn Das Game zwischen 27 und 30 FPS liegt ruckelt da nichts. Denn erst unter 22 FPS registriert das menschliche Auge Ruckler und Fehlbilder, nur so als Tipp !!
Ich habe den Benchmark von dem Spiel ausgeführt mit Einstellungen, alles auf mittel es kommt zum Schluss die FPS Tabelle und es waren, bin nicht sicher hab vor Monat gemacht zwischen (20 und 30FPS), dann gelöscht weil geruckelt (war nicht flüssig) hat!
Ich habe ein Board mit PSI Express. Kriege ich Probleme mit PCI Express 2.0?