Grafikkarte ausreichend Platz?!

picxar

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.303
Habe heute meinen neuen rechner zusammengebaut, und naja die grafikkarte ist ziemlich groß, und meine frage ist, ob da genügend platz ist...hab ne 5870 hd rev 2...
will ja nicht das die mir wegbrennt...
lg picxar

so hab mal bild hochgeladen...hoffe man erkennt es einigermaßen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mr.BlackX

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
84
Moin, reicht doch!
Du brauchst 28,2 cm und das kannst du nach messen.
Nur den Kabelsalat würde ich noch zurecht rücken.
Für den Luftstrom und das Auge.

Beste Grüße!

Mr.BlackX
 
Zuletzt bearbeitet:

Drakonomikon

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.261
Reicht. Du hast da doch garnichts drin im Rechner :)
 
Dabei seit
März 2009
Beiträge
163
Recht!
 

KoreaEnte

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.352
Besorg dir 2-3 Kabelbinder und ordne die Kabel etwas, dann dürfte es keine Probleme geben. Ich denke in der Front ist auch noch ein Lüfter?
 

picxar

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.303
danke für die schnellen antworten, hat alles geklappt, hab auch die kabel noch zusätzl zusammengebunden...
 
Top