Grafikkarte bis 250€

Hallo Community

Ich bin neu hier und suche eine neue Grafikkarte bis 250€, ich spiele GTAV, BF3 und MW3 auf einem 24" Full HD Monitor.

Mein System:

AMD Phenom II X4 965 Black Edition
Asrock 970 EXT 3
8GB DDR3
BeQueit 630W
Sharkonn T28

Danke für die Vorschläge :)

Falls ihr weitere Fragen habt schreibt mich an.

Willkommen.

Leg 20€ drauf und hol Dir eine 7950.

Damit wirst Du glücklich.

Zockt derzeit Alles auf High/Ultra ohne Probleme.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Manche Preise nur in Verbindung mit Gutscheincode (siehe "Artikelbezeichnung des Händlers") gültig.

10RABATT (10% Rabatt ab 100 EUR - 10.000 EUR Einkaufswert - Keine Einlösung des Gutscheins auf Bücher, Edelmetalle und Versandkosten. Keine Auszahlung. Nur solange der Vorrat reicht.)

Edit: Das bezog sich auf den Beitrag über mir, bevor er editiert wurde. ;)

Ganz klar die HD 7950! Nimm die XFX, denn die Boost hat für den Aufpreis nicht so viele Vorteile. Zur Not kannst du schnell aus der XFX eine Boost machen. Das ist nur ein anderes BIOS.

Also ich hätte dir gleich die "Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X" für 268,70 € empfohlen!

Das "WindForce 3X" ist eine der besten Kühlkonzepte überhaupt! Äußerst leise, niedrige Temperaturen, hohes Overclocking-Potenzial, vor allen Dingen durch den genannten Kühler!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Gigabyte ist etwas besser, aber auch teurer! :p

Kann Die Sapphire Boost in meiner Sig wärmstens empfehlen.

Also ich werd mir demnächst eine 7870 holen bei HwH von Asus.

Den Nachfolger meiner 6870, dann halt DirectCUII.

Die Karten sind schön leise, haben auch noch ein bisschen OC Potenzial wenn man möchte, ohne grossartig dabei lauter zu werden.

Desweitern ist's halt einfach Qualität ;)

Ich wechsle eigentlich auch nur weil man auf dem Stand der Dinge bleiben möchte, ein wenig Strom sparen dabei und mein Cousin meine 6870 erben soll für sein neuen Rechner.

Gruss Dennis_50300

Die Sapphire soll eins der besten (wenn nicht das) beste Kühlsystem haben. Kannst aber auch hier bei CB nachlesen, gab mal nen Test wo die 4 versch. getestet ham.

Aber manche teurer als andere, manche schneller als andere, und auch bei der Lautstärke unterscheiden sie sich :P Aber im großen und ganzen machst da mit keiner was verkehrt, das stimmt.

Und bei der Gigabyte 7970 soll es zumindest nicht mehr möglich sein,die Karte so gut es geht zu übertakten,da die Spannungsänderung wohl gesperrt ist.Keine Ahnung wie es bei der 7950 aussieht.

Also die DirectCU-Geschichte von Asus ist ja erprobt, kann sich lediglich in der "II" nur verbessert haben.

Ich muss sagen die 6870 ist wirklich wunderbar, GTA IV mit ICEnhancer richtig schön flüssig in FullHD in vollen Details :)

Ich steige wie schon gesagt nur um, um auf dem Stand der Dinge zu bleiben und den Stromverbrauch zu senken.
Ganz nebenbei mache ich meinen Cousin halt glücklich mit der Karte da er da was anständiges hat zum sehr angenehmen Preis ;)

Ich denke bei der Evolution der Grafikkarten, ich hab sie für 160 gekauft, da bekommt er für 80€ mit noch Garantie und Gewährleistung definitiv nix was im ansatz so gut ist.

Gruss Dennis_50300

Wie ist GTA 5 denn so? Ich denke hardwareanforderungen und spielspaß würde uns alle interessieren

Zurück
Oben