Grafikkarte bis 250€uro von nvidia

@kaiserrodolfo zu Nvidia hab ich in dem anderen Thread schon was geschrieben wie gesagt tausche mal testweise das Netzteil zumal du selber geschrieben hast das auch andere Fehlermeldungen kommen was auch noch sein kann ich weiß ja nicht was du an Zusatzkarten drinne hast das eine von dehnen defekt ist.Und wenn wirklich die Grafikkarte defekt sein sollte lass se tauschen und gut ist.
 
Warhead schrieb:
weniger verbrauch

Mit der Leistungsaufnahme deer 55nm Karte hätte ich im moment noch Vorbehalte. KLICK

Mal sehen wie das schlussendlich dann aussehen wird;)

BTW ein frohes neues Jahr allerseits.

MfG rubski
 
Also die Neue 55NM karten scheinen gut zu sien,ich hab von usern gelesen das die karte max. nur noch 66C warm wurde,und das bei 41% lüfter,das wäre sehr geil,sie lassen sich zwa nicht besser ocen,aber wer braucht für den alltags betrieb mehr als 729 core? und für benches und so kann man den lüfter ja noch per rivatuner auf 100% stellen.
 
16A auf der ersten, 18A auf der zweiten, viel erfolg mit dem netzteil..
edit: bitte bitte versuch es nicht..deine cpu brauch bestimmt auch noch strom..und der rest..und überhaupt
edit2: hat schon nen grund warum das teil NICHT EINEN EINZIGEN stromanschluss für deine arme graka mitbringt :/
edit3: 16+18= *grübel* ääh (windowstaste+r, clalc, enter) äh ja, 34!
minimum für die gtx260 = 36A
edit4: hört bitte auf blind drauf los ne grafikkarte zu empfehlen die überhaupt nich betrieben werden kann -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm da nt liefert combined 288 Watt das sind 24A. Max entname Pro schiene sind halt 16 und 18A das heisst das NT ist JETZT schon dauernd im Peekbereich (Wundert mich das es noch nicht geplatzt is ) Wohl n "gutes" erwischt)
 
rubski schrieb:
Mit der Leistungsaufnahme deer 55nm Karte hätte ich im moment noch Vorbehalte.
Mal sehen wie das schlussendlich dann aussehen wird;)

deshalb schrieb ich auch im idle..da sins ca 5W weniger, unter laod aber ca 10W mehr. scheinbar bedingt durch die überarbeitete stromversorgung ;)


zum thema netzteil: ich finde nur informationen, dass für die gtx260 ein 500W nt vorausgesetzt wird. und da die eh von billigherstellern ausgehn ist er mit 50W drüber. er sollte es testen und wenn nicht sich nen gescheites nt kaufen, punkt:rolleyes:
 
so ich hab die AMP² bestellt...eine Frage hab ich... meine aktuelle Graka hat nur einen Stromanschluss.

Ich hab mein enermax liberty 500w Kabelset bei meinen Eltern im Keller...das wäre eine 4 Stunden Autofahr nur wegen den Kabeln. Jetzt hab ich bei Alternate gelesen das ein "Stromadapter" der Karte beiliegt. Ist damit ein 6pin Kabel gemeint? Das wäre super dann müsste ich nich extra heimfahren. Ach und ich habe eben mein Gehäuse ausgemessen.... hab ca 26cm Platz dann kommt mein Festplattenkäfig. Mit etwas glück könnte die Karte mit "in" den Käfig passen aber jetzt hab ich trotzdem schiss das es eng wird. Und einen Lüfter Stromanschluss kann ich auch knicken der liegt genau auf höhe des PCIe slots. Scheiss riesen Karten.... immerhin war das heute mal Anlass meinen PC von innen zu entstauben :p


ohje laut sisofte sandra hab ich nur PCIe 1.0 x 16...ich seh schon die Karte wird bei mir ankommen und gleich wieder zurück gehen :( Ein neues Mainboard hol ich mir sicher nicht und das Gehäuse wechseln bin ich auch zu faul. War schon schlimm genug vor 2 Jahren da alles rein zu pressen (an der falschen Stelle gespart). Wirds halt doch ne PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hastn gegen pcie 1.0 x16. sollt doch genauso laufen. 2.0 bringt meines wissens erst bei sli was.

siehe dazu auch Klick

und zur länge von der graka: 26.7cm hab ich bei google gefunden. jetz is halt die frage: wie breit is dein hdd-käfig, wo isser (mitte von vorn gesehn, oder rechts von vorn gesehn). aber ganz ehrlich bei 7mm würd ich einfach testen obs funzt.
 
der stromanschluss der beiliegt ist ein adapter von 5,1/4" molex auf pci-e 6pin anschluss
 
Hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen und bin zum Entschluss gekommen,mir die Zotac GTX 260 AMP2 sowie nen neues NT zu holen.(Die 4850 lass ich umtauschen und werd sie entweder vertickern oder für nen ZweitPC verwenden)

Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes NT,es sollte möglichst "einfach" gehalten sein,und von den Maßen nicht größer als das LC sein,aber auch so zum anschrauben(ATX).
Wichtig wäre noch,das mit den Steckern für die GTX 260, 2x6 Pin müssen die sein,oder???

Dann müssten noch beide Laufwerke DVD/Bluray gefüttert werden,plus das Mainboard MSI P 45 Neo-F.

Kann jemand eins besonders empfehlen??Maximal 80€uro sollte es kosten.....


PS:NT wechseln,ist das schwer??Habs noch nie gemacht...
 
nö is easy, kann sogar ich, rein raus festschrauben fertig.
 
Ist sehr einfach n NT zu wechseln

Als NT währe zb ein Enermax EMD525AWT sehr gut mit seinen 480Watt (40A) auf 12V bei Max 25A pro schiene is da auch noch OC drin.
Kost halt 80 Euro
Etwas Billiger ca. 60 Euro Enermax EPR425AWT mit 33A (12V) bei 22A Max pro Schiene

Und der letzte Tip Corsair CX 400W mit 30A auf 12 Volt bei 40 Euro
 
xcom schrieb:
Ist sehr einfach n NT zu wechseln

Als NT währe zb ein Enermax EMD525AWT sehr gut mit seinen 480Watt (40A) auf 12V bei Max 25A pro schiene is da auch noch OC drin.
Kost halt 80 Euro
Etwas Billiger ca. 60 Euro Enermax EPR425AWT mit 33A (12V) bei 22A Max pro Schiene

Und der letzte Tip Corsair CX 400W mit 30A auf 12 Volt bei 40 Euro

Das Enermax sieht schonmal gut aus,das würde auch passen für mein System???

Günstigster Preis den ich bis jetzt fand waren 85€uro....
 
Währe eher überdimensioniert aber wenn SLI oder CF geplant sind oder CPU und Graka übertaktung währe das schon sehr gut.

(Die Preis war aus der Erinnerung kann sein das ich mich da um 5 Euro verzettelt habe)

Die passen alle zu Deinem System deshalb hab ich sie Rausgesucht
Beim Einbau machst Du es (wenn Du unsicher bist ) am besten So :
Die Stecker einfach durch die Am neuen Netzteil ersetzen ( Also den Grossen 24Pol ab den neuen 24 Pol drauf usw.) Da kann nichts schiefgehen (Sollange man keine Gewalt anwendet)
Bei unklarheiten VOR einschalten des Netzteils nochmal nachfragen

Nicht Vergessen! Netzstecker Raus
 
also generelles vorgehen bevor man am pc schraubt:

1. netzteil an dem schalter hinten ausmachen
2. kabel ausm netzteil raus

und dann kannst mim abstecken von den diversen kabeln anfangen (so richtig falsch machen kann man da doch eigentlich garnix oder?)
 
wenn ich das schon höre...GTA4 soll nVidia basiert sein...genauso wie Crysis? wo sie einfach ma das Anti-Aliasing bei nvidia-karten von 16AA auf 4 AA runtergeschraubt haben damit die nVidia karten besser darstehen? weil ihm Vertrag ja stand das spiel muss beser auf Geforce laufen??

Nene...ich kann sogar GTA IV mit meiner 3850 auf höchsten Settings spielen. Also kommt mir nicht mit nVidia ist besser für Spiele!
 
Das ist auch völliger Blödsinn. so wie ati mit GTA treiberprobleme hatte gabs das mit nvidia auch schon oft... :rolleyes:

aber wie gesagt lieber eine HD 4870 bestes preis leistungs verhältnis und zudem saubillig muss ich sagen.^^
 
Zurück
Oben