GeneralKrypton
Cadet 3rd Year
Hallo Leute 
Ich bin neu hier im Forum und wollte euch direkt mal mit einer oder sogar mehreren Fragen auf die nerven gehen
Im Februar könnte ich mich entscheiden .
Entweder eine der NextGen Konsolen oder eine Graka . Ich nehme die Graka . Das Budget liegt bei knapp 500€ .
Ich wollte mir die GTX 780 Jetstream mit 4GB holen .
Aber wie immer scheiden sich die Geister . Ein Paar meiner Freunde meinen das diese Graka unnötig ist und ich mit lieber eine 670 OC kaufen soll .
Ich hab mich noch nicht lange mit der Materie befasst , da ich von der Xbox 360 auf meinen PC gewechselt habe .
Generell wollte ich meinen PC nach und nach aufrüsten .
Im Moment habe ich das System :
Intel I5-3470k
As-Rock Z77 Pro3
16GB G-Skill DDR3
Colorpower HD Radeon 7870 2gb
128gb SSD
2TB HDD
War auch am überlegen auf einen XEON zu sparen hab aber gehört das er fürs gaming uninteressant wäre . Da HT nicht für Games nützlich ist aber dafür für meine Videos zum Rendern .
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
GeneralKrypton
Ich bin neu hier im Forum und wollte euch direkt mal mit einer oder sogar mehreren Fragen auf die nerven gehen
Im Februar könnte ich mich entscheiden .
Entweder eine der NextGen Konsolen oder eine Graka . Ich nehme die Graka . Das Budget liegt bei knapp 500€ .
Ich wollte mir die GTX 780 Jetstream mit 4GB holen .
Aber wie immer scheiden sich die Geister . Ein Paar meiner Freunde meinen das diese Graka unnötig ist und ich mit lieber eine 670 OC kaufen soll .
Ich hab mich noch nicht lange mit der Materie befasst , da ich von der Xbox 360 auf meinen PC gewechselt habe .
Generell wollte ich meinen PC nach und nach aufrüsten .
Im Moment habe ich das System :
Intel I5-3470k
As-Rock Z77 Pro3
16GB G-Skill DDR3
Colorpower HD Radeon 7870 2gb
128gb SSD
2TB HDD
War auch am überlegen auf einen XEON zu sparen hab aber gehört das er fürs gaming uninteressant wäre . Da HT nicht für Games nützlich ist aber dafür für meine Videos zum Rendern .
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
GeneralKrypton