Grafikkarte bis 60 Euro :)

Bei mir hat sich grade ein 667er ram eingeschlichen. Soll natürlich ein 800er sein.

mfg

okk ich bin grad dabei den pece wie dai6oro zusammenzustellen, nur ist der zalman kühler echt so schlecht ?

Etwas schwächer als der Mugen, trotzdem sehr zu empfehlen.

Schwächer? Der kühlt besser als der Mugen und is auch nicht soon riesen Teil ;)

mfg

Der passt.

mfg

Der Ram passt. kannste dann später noch erweitern oder du nimmst gleich 2 davon.

mfg

Ich hab das 4GB Kit von MDT in einem Rechner verbaut und es hat keine Murren gemacht, solider Speicher für schönen Preis^^ Läuft übrigens auf einen GA-MA78G-DS3

Is ja geil. Da will jemand 'ne 60-Euro-Grafikkarte haben, und zum Schluss haben wir 'ne 4830 im System stecken :D

Für die HD4650-Empfehler: Ich würde euch wirklich raten, erstmal selbst zu testen was ihr empfehlt. Die Karte hat nicht viel mehr drauf als 'ne 8600GTS im Standardtakt. Die ist zwar ganz nett, aber sie ist mit Sicherheit nicht die beste Karte für den Preis. Oder hab ich was verpaßt und die HD3850 ist ausverkauft?

GEIL oder MDT ist egal. Kannst ruhig zum billigeren (MDT) greifen.

mfg

Nimm das 4 GB Kit von MDT, damit bist Du besser bedient.

Santner Klaus schrieb:
Schwächer? Der kühlt besser als der Mugen und is auch nicht soon riesen Teil ;)

mfg

Ansichtssache. Desto langsamer der Lüfter laufen soll, desto besser ist der Mugen. Drehst du den Lüfter auf, steht der Alpenfön besser da. Willst du es möglichst leise, nimm den Mugen da dieser dann besser kühlt. Im übrigenist der Alpenfön kleiner als der Mugen. ;)

Der war mal Der Kühler schlechthin. Ist mittlerweile aber alt und von vielen in Sachen Preis und Leistung überholt worden. Der lohnt nicht mehr.

mfg

Gut sind: Noctua NH-UB9, Scythe Mugen, Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition, Xigmatek HDT-S1283, Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner...

Die Zusammenstellung von Dai6oro passt - eben ein anderer RAM und auf jeden Fall CPU "boxed". Das hat der Gute nämlich vergessen ;-)

Im übrigenist der Alpenfön kleiner als der Mugen.

Das hab ich ja damit gemeint :D
naja hab den Alpenföhn selbst und auch wenn ich ihn
auf voll laufen hab stört er überhaupt nicht.

Oke, könntest du mir bei hardwareversand eine andere Kaufempfehlung für meinen Kühler bitte geben? :)

Zurück
Oben